Das ist ja auch der Sinn der Aktion, so weit ich das verstanden habe.

The Fellowship of the Ring: The Coop Trick-Taking Game
-
-
Ich hab meins auch lokal geholt, bin aber nur 30km davon entfernt. Die Promo habe ich noch nicht geöffnet, sind wohl noch nicht soweit. Zumal ja weiter oben Feryl geschrieben hat, dass man ohne Promo nichts verpasst.
-
Mir wurde von zwei lokalen Stores gesagt das sie keine Promo mehr hätten weil es bei der Aktion wohl nicht sehr viele gab.
-
Habe ich von unserem lokalen Store auch so gehört. Die haben 12 Exemplare der Promo bekommen bei ~25 Exemplaren die sie vom Spiel bestellt haben und mehr gibt es nicht. Der Hype scheint aber recht groß zu sein, wurden wohl mehrmals täglich angerufen und nach der Promo gefragt.
Aber ja das Promo Kapitel hat uns spieltechnisch nicht so überzeugt. Sehr nah dran an dem Kapitel davor und danach und ohne einen besonderen Kniff.
Das ist ja auch der Sinn der Aktion, so weit ich das verstanden habe.
Wenn der Sinn war, die Verkäufe der lokalen Läden anzukurbeln, dann haben sie den durch die geringen Promo Mengen meiner Meinung nach verfehlt. Die paar Exemplare wären doch so oder so verkauft worden und nun wo sie keine Promo mehr beilegen können, kaufen viele dann vermutlich doch wieder online und sparen zumindest noch ein paar Euro.
-
Da gebe ich dir absolut Recht, wenn man so eine Aktion macht, sollten die Promos auch ausreichen, die erste Nachfrage zu befriedigen. Schade.
-