Zeitenwanderer mein Kleidermagnet wurde ebenfalls heute geliefert (Niedersachsen)
Sammelbestellung unknowns-Erkennungszeichen - Versand abgeschlossen
-
- geschlossen
-
Zeitenwanderer -
21. September 2024 um 12:25
-
-
Hier auch eingetroffen. Besten Dank!
-
Schließe mich an. Auch hier ist die Post angekommen! Vielen Dank für die Organisation! 👍🏼
Und weiterhin gute Besserung!
-
Vielen Dank, war wunderbar verpackt und sieht sehr gelungen aus!
-
Auch hier im Süden angekommen
Der arme Kleine hat sich in dem großen Umschlag schon fast geängstigt 
Herzlichen Dank für Deine Mühen
-
.... Der arme Kleine hat sich in dem großen Umschlag schon fast geängstigt

...Das ist wohl wahr! Aber gefütterte Umschläge ohne Plastikfolie gibt's halt nicht in allen Größen. Ausserdem hatte ich die Befürchtung, dass kleinere Umschläge eher mal verschwinden. - Sie sind ja wiederverwendbar oder über den Papiermüll zu entsorgen.
-
Iwar heute im Briefkasten. Sieht super aus, vielen Dank dafür

-
Bei mir ebenfalls angekommen. ☺️
Vielen Dank noch einmal!
-
Bei mir ist es auch angekommen. Danke für Deine Mühen.

-
Heute angekommen, vielen Dank 😀
-
Meiner ist im Laufe der Woche auch wohlbehalten hier angekommen.
Vielen Dank für die Organisation und Abwicklung

! -
Meiner ist auch am Freitag angekommen.
Danke für die Organisation!
-
Hallo zusammen, da der Versand jetzt seit einer Woche läuft, würde ich das Projekt jetzt abschliessen.
Allerdings fehlen noch 5 Positiv-Rückmeldungen, die ich aber nicht angefordert hatte. Falls noch jemand auf seinen Magneten wartet, bitte ich um PN an mich direkt. -
wenn meiner nicht noch irgendwo wieder auftaucht, hat sich der Schlingel auf der Spielweisn selbständig gemacht... Und das owohl ich noch einen größeren Magneten spendierte. Shit happens

-
Ist letzte Woche angekommen, besten Dank.
-
Sorry, ich schulde auch noch Rückmeldung. Ist angekommen, vielen Dank nochmals für die Organisation

-
Zeitenwanderer
13. November 2024 um 16:22 Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung unknowns-Erkennungszeichen - Versand läuft“ zu „Sammelbestellung unknowns-Erkennungszeichen - Versand abgeschlossen“ geändert. -
So das war's!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, damit wir eine Sammelbestellung in Auftrag geben konnten.
Danke für euer Lob und hoffentlich habt ihr recht viel (und lange
) Freude an eurem U-Magneten! -