Möchtest du an einer Sammelbestellung für ein unknowns-Erkennungszeichens in Form eines Kleidermagneten teilnehmen? 55
-
ja (28) 51%
-
kein Interesse (27) 49%
Hallo zusammen,
jetzt gilt's:
1. Bestellt wird ein Unknowns-Kleider-Magnet, 25mm Durchmesser, gelbes U auf blauem Grund mit Eco-Magnet.
Der Kleidermagnet ist NICHT für Träger:innen von Herzschrittmachern geeignet!
Kostenanteil: € 5.- pro Stück inkl. Porto und Versand
2. Bitte schickt mir bei Interesse eine PN mit folgendem Inhalt:
- Name und Adresse, Nickname bei unknowns
- Anzahl
3. Daraufhin erhaltet ihr meine Antwort mit meiner Kontonummer bzw. PP-Adresse, je nach eurem Wunsch.
4. Bitte die Zahlung daraufhin sofort durchführen.
5. Letztes Bestelldatum: 20.10.2024, 23:59
6. Nach den letzten eingehenden Zahlungen bestelle ich den Magneten beim Lieferanten und berechne, je nach Teilnehmenden, die tatsächlichen Kosten. Sollten durch eine größere Bestellanzahl die Grundkosten sinken, gehen alle überzähligen Beträge als Sammelspende an den Betreiber des Forums.
7. Der Versand erfolgt in kleinen gefütterten Umschlägen per Brief oder Warensendung, vsl. im Laufe der ersten November-Hälfte.
Denn man los! Eure Zeitenwandererin
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Spoiler anzeigen
Altpost: __Dies ist eine Interessensabfrage für die Bestellung und den Versand eines ständigen, unpersonalisierten unknowns-Erkennungszeichen, das auf Messen und Spieletreffen getragen werden kann.
@SanktPeter habe ich gefragt, er würde die Datei mit dem gelben unknowns-u auf blauem Grund bereitstellen. Leider ist der Aufwand für ihn zu groß, daher müsste das als normale Sammelbestellung, die vermutlich nur einmal durchgeführt werden kann, laufen.
Kosten für Produktion und Versand eines Kleidermagneten mit 25 mm Durchmesser würden pauschal mit € 5,- angesetzt und an ein noch festzulegendes Konto bezahlt werden.
Erst wenn die Umfrage eine ausreichende Menge an Besteller:innen (mindestens 100 ) ergibt, wird das Projekt durchgeführt.
Vor der SPIEL dieses Jahr wird es nicht mehr durchführbar sein, aber es gibt ja viele Spielemessen und -treffen im Jahr.
Herzliche Grüße von eurer Zeitenwandererin