Verkaufe meinen Magic The Gathering Cube

  • Hallo
    da ich leider niemanden habe der mit mir mit meine Cube Spielen Möchte, möchte ich ihn gerne Verkaufen. Da es hier um eine große summe Geld geht gebe ich jedem der Interesse hat meinen Cube zu kaufen meine Telefon Nummer (Handy und Festnetz) meine Vollständige Adresse und alle weiteren Informationen die er haben möchte.


    Die Komplette Kartenliste Kann man hier einsehen: https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Ask7eaX-QhFpdFFrLW4tSzNDWDZNandKNkY3TU05bmc&hl=en


    Die Karten haben einen MKM gesamt wert von 638,87€ ich würde alles zusammen gerne für 500€ verkaufen Inklusive Versandt. Außerdem biete ich dem Käufer an die Karten Wieder zurück zu nehmen (eine Woche Zeit), dabei müsste der Käufer allerdings die Rückversandkosten Tragen.


    Also Gönnt euch etwas schönes zu Weihnachten!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Ehlers





    Edit: Preisupdate

    Einmal editiert, zuletzt von Fazzoletti9 ()

  • Ich glaube das wird schwer...


    1. Hier sind so gut wie keine Magic-Spieler unterwegs
    2. Für ein Paket zu teuer. Commons und Uncommons haben in Paketen so gut wie keinen Wert - da zählen Kilopreise (es sei denn , Sie werden als besonders spielstark eingeschätzt). Bleiben die Rares, Foiled, ... Und auch da tut man sich schwer. 500 Euro sind bei günstigem Einkauf rd. 10 Displays (*x Booster)... Was sicherlich noch Sinn macht sind "Sets". Ich habe z.B. damals meinen Urza's Satz komplett gekauft. Diesen über Booster zu bekommen wäre wahrscheinlich zu teuer geworden.


    Ich glaube, daß 250 Euro ein guter Preis für das Paket wäre. Insbesondere vor dem Hintergrund, daß die meisten Interessenten "Rosinen picken" spielen werden. Die Karten, die sie nicht benötigen haben keinen Wert für Sie. An Deiner Stelle würde ich die wertvollen Einzelkarten einzeln über MKM oder wo auch immer die Zielgruppe groß ist anbieten und den Rest verbrennen oder mit dazu verschenken (lege immer 2 Uncommons zu einem Kauf dazu).


    Beste Grüße und viel Erfolg
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich