Mail ist raus
Arche Nova - Pläne 1a bis 8a - Sammelbestellung - Massenmail 2 geht am 12.09.2024 raus
-
- geschlossen
-
Klaus_Knechtskern -
27. August 2024 um 18:44
-
-
Und bezahlt.
-
Bei mir war die Mail für die Bezahlung im Spam-Ordner gelandet. Also vllt als kleiner Tipp für alle die noch auf die Mail warten auch dort mal nachzuschauen
-
Und bezahlt
per Überweisung nehem ich an
-
Öhm, nö, PP.
-
Darf man noch teilnehmen?
-
Öhm, nö, PP.
ich werde Betriebsblind
-
Darf man noch teilnehmen?
Du bekommst eine PN von mir
-
Ihr solltet dann in dieser Woche spätestens aber bis 8.10.24 Eure Pläne in Händen halten.
Denk aber daran, dass in dieser Woche so einige in Essen sein werden. Auch ich werde Mi.-Sa. kein Einschreiben entgegennehmen können.
Guter Punkt. Darf auch entspannt die Woche nach der Spiel kommen, sonst wird das bei mir auch schwierig mit dem Einschreiben.
-
soeben den Startpost ergänzt
ThemaArche Nova - Pläne 1a bis 8a - Sammelbestellung - Massenmail 2 geht am 12.09.2024 raus
Um den generellen AN Thread zu verschonen soll es hier um die - vorraussichtliche - Sammelbestellung der oben genannten Pläne gehen. Weitere Informationen von mir gibt es (geplant) am Freitag den 30. August 2024
UPDATE 11.09.2024
Ich habe soeben die Bestellung bei sedruck.de in Auftrag gegeben. Laut sedruck.de soll ich voraussichtlich am 17.09.2024 das Muster erhalten; die Produktion des gesamten Auftrags dauert ca. 9 Arbeitstage. Das bedeutet das ich davon ausgehe am 30.09.2024 die Lieferung zu…Klaus_Knechtskern27. August 2024 um 18:44 UPDATE 11.09.2024
Ich habe soeben die Bestellung bei sedruck.de in Auftrag gegeben. Laut sedruck.de soll ich voraussichtlich am 17.09.2024 das Muster erhalten; die Produktion des gesamten Auftrags dauert ca. 9 Arbeitstage. Das bedeutet das ich davon ausgehe am 30.09.2024 die Lieferung zu erhalten. Ihr solltet dann in dieser Woche spätestens aber bis 8.10.24 Eure Pläne in Händen halten. Den Schritt mit dem Musterdruck ist meines Erachtens nötig, damit wir auch wirklich eine vernünftige Qualität erhalten.
Weiterhin möchte ich mich für die zahllosen Danksagungen und Trinkgelder bedanken. Ihr seid einfach großartig!
Beste Grüße bis demnächst
Klaus
Wieviel proofreading Durchgänge planst du ? Ich erwarte ja min 3, bin da von Portal und Robinson Crusoe gamefund Kampagne sehr verwöhnt und erwarte nur die beste Qualität. Eine Verzögerung von 2 Jahren wären fur mich akzeptable...
-
Bezahlt: old school
Vielen Dank für deine Orga und alles weitere, was wir nicht sehen.
-
Wieviel proofreading Durchgänge planst du ? Ich erwarte ja min 3, bin da von Portal und Robinson Crusoe gamefund Kampagne sehr verwöhnt und erwarte nur die beste Qualität. Eine Verzögerung von 2 Jahren wären fur mich akzeptable...
super mit den Zinsen kann ich dann zur Ruhe setzen
-
Guter Punkt. Darf auch entspannt die Woche nach der Spiel kommen, sonst wird das bei mir auch schwierig mit dem Einschreiben.
Das werde ich nächste Woche näher thematisieren
-
Zinsen...
-