Klebepunkte, Papierhüllen, Plastikfolie und Co. - alles rund um das Verpackungsmaterial

• Es geht also, wenn man will.

Natürlich geht das. Die Kernfrage ist ja, ob man das will. Als Endkunde will man das, als lokaler Händler will man das eher nicht. Aber das wurde ja schon mehrmals hier im Thread diskutiert ...

André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

Friendly Reminder (for me and for you)

• Seufz....

So richtig verstehen willst du es wirklich nicht...

Meine Aussage war, dass es gut abgeht ohne Spuren zu hinterlassen. Und der lokale Händler ist damit auch zufrieden, weil es gut zusammenhält, aber auch abgeht ohne die Box zu beschädigen.

L'Art Noir
    Game Design, Translation and Media Studio

• Anzeige
  • Und der lokale Händler ist damit auch zufrieden, weil es gut zusammenhält, aber auch abgeht ohne die Box zu beschädigen.

Ich fürchte eher, dass du mich nicht verstehen willst, denn du ignorierst die andere Sichtweise des Handels mit dem Diebstahlschutz. Ist alles schon in diesem Thread hier zu finden. Oder möchtest du alles noch mal neu aufrollen?

André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

Friendly Reminder (for me and for you)

• Ich fürchte eher, dass du mich nicht verstehen willst, denn du ignorierst die andere Sichtweise des Handels mit dem Diebstahlschutz. Ist alles schon in diesem Thread hier zu finden. Oder möchtest du alles noch mal neu aufrollen?

Das ist doch Mumpitz, wenn Jemand was aus der Box klauen will, ist ihm doch egal, ob man den Aufkleber leicht ab bekommt, oder weg reissen muss.

• Bei der neuesten Heat-Erweiterung brauchte so jemand nicht viel aufreißen. Ein Klebepunkt stand bereits ab. Der zweite hielt noch ein wenig. Da wäre es wohl besser gewesen alle vier Seiten zu versiegeln.

War bei mir auch so. Man hätte die Erweiterung auch komplett ohne verkaufen können.

Gib mir mein ... Gib mir mein :lachwein: zurück ... Bevor es auseinanderbricht.

• Ich fürchte eher, dass du mich nicht verstehen willst, denn du ignorierst die andere Sichtweise des Handels mit dem Diebstahlschutz. Ist alles schon in diesem Thread hier zu finden. Oder möchtest du alles noch mal neu aufrollen?

Das ist doch Mumpitz, wenn Jemand was aus der Box klauen will, ist ihm doch egal, ob man den Aufkleber leicht ab bekommt, oder weg reissen muss.

Es gibt genügend Leute mit krimineller Energie, die kaufen dann das Spiel, holen sich Material raus und kleben wieder ordentlich zu. Anschließend wird es wieder zurückgebracht/geschickt

• Anzeige
  • Es gibt genügend Leute mit krimineller Energie, die kaufen dann das Spiel, holen sich Material raus und kleben wieder ordentlich zu. Anschließend wird es wieder zurückgebracht/geschickt

Ein Mythos, das geht auch so. Einfach behaupten, es sei schon geoeffnet gewesen, sich bedienen und zurueck schicken. Bei Amazon kann man sich den ersten Teil sparen, die kontrollieren sowieso nichts und packen es wieder in den Versand.