5,50€ für Colt Express (neu). Musste allerdings zwei bestellen, damit es versandkostenfrei war. Dadurch hat ein Freund ebenfalls ein Schnäppchen gemacht.
Euer größtes / bestes Schnäppchen!
-
-
Retrospektiv dürfte das Wohl Battlestar Galactica für 22€ bei der Spieleoffensive sein. Damals waren Brettspiele generell noch günstiger und das Spiel noch ganz normal zu bekommen. Aber aus heutiger Sicht ist's natürlich ein richtiger Schnapper.
-
2€ für ein Vinos (alte Auflage) auf einem Babybasar.
... Für den Preis musste ich das Spiel retten.
Mein 1. und bisher einziger Lacerda 😁
-
Meine besten Schnäppchen (alle OVP) waren Great Western Trail 16€, Teotihuacan 17€, Gloomhaven 70€ und Tapestry 35€. Ein geöffnetes Kanban Driver‘s Edition mit Vitals Unterschrift für 50€ fand ich auch ganz gut
-
Meine besten Schnäppchen (alle OVP) waren Great Western Trail 16€, Teotihuacan 17€, Gloomhaven 70€ und Tapestry 35€. Ein geöffnetes Kanban Driver‘s Edition mit Vitals Unterschrift für 50€ fand ich auch ganz gut
Klingt so, als könnten wir von dir noch lernen, wo man solche Schnapper schießen kann.
Ich frag für nen Freund.
-
Klingt so, als könnten wir von dir noch lernen, wo man solche Schnapper schießen kann.
Ich frag für nen Freund.
Great Western Trail hatte ich damals bei Pegasus selbst bestellt wurde wohl damals quasi aus dem Lager geschmissen, da die Neuauflage dann nicht bei Pegasus im Vetrieb war sondern Asmodee. Tapestry gab es auch mal bei Pegasus im Online Shop zu dem Preis Da hilft es manchmal nach Angeboten zu schauen.
Teotihuacan und Gloomhaven hatte ich bei Pluuz gekauft … nie zuvor gehört und echt schlechte Erfahrungen gelesen … aber war risikobereit und habe einwandfrei verpackte Spiele OVP, wenn auch mit etwas Verzögerung, erhalten.
-
Mein größtes Schnäppchen war ein besonders kleines: Bohnanza wie neu (mit 1 fehlenden Karte, die der Amigo Service aber prompt ersetzt hat) für 50 Cent von Kindern auf einem Flohmarkt. Faktor 20 auf den Neupreis müsst Ihr mit Euren Schnäppchen erstmal schaffen.
-
Wie wärs mit Faktor 20 von 7,- ausgehend?
Aufm Flohmarkt Starquest inkl ovp Addon Angriff der Eldar. Aus Nostalgie mit der Tochter gespielt, aber dann doch für viel zuviel Geld auf ebay verhökert.
-
Mein größtes Schnäppchen war ein besonders kleines: Bohnanza wie neu (mit 1 fehlenden Karte, die der Amigo Service aber prompt ersetzt hat) für 50 Cent von Kindern auf einem Flohmarkt. Faktor 20 auf den Neupreis müsst Ihr mit Euren Schnäppchen erstmal schaffen.
Anfänger...
Ich habe im Kickstarter eingekauft, die überzähligen Survivor Miniaturen verkauft und bin deshalb sogar mit Plus aus der Kampagne raus (trotz des absurden Preises).
-
1998 auf der Spiel drei neue Heroquest: Morcars Magier am Sonntagnachmittag für 5 DM gekauft. Eins wurde bespielt, eins wurde verschenkt, eins wurde auf dem Dachboden eingelagert und vergessen. Das eingelagerte dann irgendwann 201X wiedergefunden und bei ebay versteigert: 270€...
-
Mein größtes Schnäppchen war die Scythe Erweiterung "Invasoren aus der Ferne" für vier Euro.
Wow, wo hast du das denn bekommen?
-
Nicht ganz Brettspiel, aber mein bester Deal waren so ca, 150 Sororitas-Figuren von 40k für 35 EUR. Verkauft hat mir die ein Bekannter im Brettspielladen. Der Hammer ist, der hatte die eine halbe Stunde vorher für 5 EUR gekauft. Da kam wer mit der großen Kiste als er gerade was dort am spielen war und hat sie ihm quasi geschenkt.
Ein paar Jahre später habe ich die dann für ich weiß nicht wieviel 100 EUR weiterverkauft.
-
Ich vor ein paar Jahren in Kassel ein Mangelexemplar von Grand Austria Hotel für 10,00 € bekommen. Ich frage mich bis heute, was der Mangel ist.
-
Ich vor ein paar Jahren in Kassel ein Mangelexemplar von Grand Austria Hotel für 10,00 € bekommen. Ich frage mich bis heute, was der Mangel ist.
Regelhaft: „Mische die Personalkarten.“
Hahn Solo: „ WTF? Personalkarten?“ 😂
-