Wir haben zu fünft 3:11 gebraucht. Da ist aber definitiv Luft nach oben. Thema Artwork Top.
Was ich vom Spiel halten soll bin ich mir noch unschlüssig
Deep Regrets
-
- Kickstarter
- Funding
-
Fruchtfliege -
29. Juni 2024 um 20:39
-
-
Even Deeper Regrets Expansion ist nun bei Kickstarter online...
Even Deeper Regrets: An Unfortunate Fishing Game Expansion by Judson Cowan — Kickstarter
-
Ich bin auf jeden Fall mit dabei

-
Errata-Karten und die Mini-Erweiterung gibt es auch als optionale Add-Ons.
-
Errata-Karten und die Mini-Erweiterung gibt es auch als optionale Add-Ons.
Errata Kit unbedingt nehmen. Ist zwar nur 1 Pfund, wird aber dann im pledge manager refunded.
-
Bin auf der Suche nach einem coole 3D Inlay für das Spiel. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
-
Bin auf der Suche nach einem coole 3D Inlay für das Spiel. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
ich bin hiermit sehr zufrieden:
Deep Regrets Board Game Insert - Sleeved cards, horizontal box storageAs usual, the stock insert didn't work for my uses... though I loved the fact that it was paper pulp/lessened the plastic at least. Anyway. This insert is…cults3d.com -
ich bin hiermit sehr zufrieden:
Cool, danke. Schaue ich mir mal an.
-
Haben ein funny 2-Minuten-Video zum Spiel gedreht. Schaut gern mal rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heyho liebe Süßwassermatrosen!
Gestern erste Runde gespielt und hat durchaus Spaß gemacht, auch wenn es zu viert durchaus lange gedauert hat. Aber Tutorial Runde ist ja eh immer eine langwierige Sache. Regelfragen hab ich auch aber da werde ich einen Thread aufmachen im entsprechenden Board. Hab heute dan mal hier reingeschaut und gesehen dass es Karten mit falschen Infos gibt. Die sind bei mir in der deutschen Version auch falsch. Gibts dieses Errata Pack irgendwo zu kaufen? Also dass diverse Fischkarten auch die richtigen Infos anzeigen bzw. getauscht werden oder hat man da einfach Pech gehabt und muss damit leben?
Cheers!
-
Meines Wissens nach gibt es erst und nur mit dem Kickstarter der Erweiterung "Deeper Regrets" ein Errata-Pack für das Basegame.
-
Hi, es gibt vom Designer einen offiziellen Thread dazu bei BGG: https://boardgamegeek.com/thread/3490486…official-thread
In der aktuellen Kampagne zu der Erweiterung (https://www.kickstarter.com/projects/tetti…ion/description) konnte man ein Errata-Pack für die erste Version mit bestellen. Ich konnte allerdings nichts finden, ob dies dann später auch z.B. bei Board Game Circus verfügbar sein wird.
-
Danke für eure Antworten. Find ich scho a bisserl doof dass man das nur über das Addon kaufen konnte und jetzt nicht mehr nachkaufen kann. Hoffe das kommt noch irgendwann.
-
Eben in der Post gehabt. Mal sehen wann wir es mal wieder auf den Tisch kriegen

-
Eben in der Post gehabt. Mal sehen wann wir es mal wieder auf den Tisch kriegen

ohne Sendungsankündigung?
-
Nee, hatte am Dienstag ne Mail von Zatu!
-
Moin. Ich habe letzte Woche die Erweiterung (DE-Version) bekommen. Da war neben einem kleinen Pack der Korrekturkarten für die erste Auflage auch noch ein dickes Kartenpaket "Austausch-Kartensatz für die 1. Auflage" mit allen (?) Karten aus dem Grundspiel.
Was war denn da los? -
Beitrag von ASt (
2. Juni 2026 um 08:18 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Juni 2026 um 08:19 ). -
Moin. Ich habe letzte Woche die Erweiterung (DE-Version) bekommen. Da war neben einem kleinen Pack der Korrekturkarten für die erste Auflage auch noch ein dickes Kartenpaket "Austausch-Kartensatz für die 1. Auflage" mit allen (?) Karten aus dem Grundspiel.
Was war denn da los?Da hat doch eigentlich jeder eine Mail zu erhalten. Die gab es wegen Farbunterschieden auf den Kartenrückseiten. Die erste Auflage ließ sich wohl deutlich von den Karten der Erweiterung unterscheiden. Da die deutsche Auflage nicht sehr groß war, hat jeder Backer der Erweiterung Ersatzkarten erhalten (Was eine echt nette Aktion ist, finde ich)
-
Für die, die es schon erhalten haben:
Sind die Farbunterschiede minimal oder doch gravierend, wenn man die des Grundspiels, Erweiterung und Korrekturen vergleicht? -
Unterschiede sind klar erkennbar.
-