Ringkrieg CE

  • Hallo zusammen,



    weiss jemand, wie und wann die Bezahlung für die Collector's Edition vonstatten gehen soll?


    Die angekündigte Mail mit den Formalitäten habe ich bislang nicht erhalten.



    Viele Grüße,
    Oramon

    Einmal editiert, zuletzt von Oramon ()

  • Hallo zusammen,


    da gibt es also wirklich zwei Glückliche die das Spiel schon bestellt haben *NEID*


    Das Spiel schaut ja super aus aber der Preis hat mich einfach abgeschreckt. Wahrscheinlich schaut es im Realen noch besser aus als auf den Fotos. Vielleicht kommt der Suchtfaktor doch noch durch. :)


    Aber nun zurück zur Frage: Ich habe gehört dass es am Anfang Dezember rauskommen soll.


    Gruß Monchhichi

  • Wer die englische Ausgabe bestellt hatte, hat inzwischen Nachricht von Nexus bekommen. Sie wollten von den Vorbestellern wissen, ob alle Daten stimmen, und werden sich in den nächsten Tagen mit den Zahlungsmodalitäten melden. Sieht ja schon mal recht gut aus, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...

  • Zitat

    Original von monchhichi
    Das Spiel schaut ja super aus aber der Preis hat mich einfach abgeschreckt.
    Gruß Monchhichi


    Der Preis ist generell nicht ohne, aber durchaus gerechtfertigt, wenn man schaut was man dafür bekommt. Eine Holzkiste gefräst wie das HDR Ringbuch und auch noch bemalt, ca. 300 bemalte Figuren, Regeln in Leder gebunden, großer Spielplan. Da ist ja klar, dass sie es net für 100 euro verkaufen können.