Wie sollte der denn anders sein?
Siehe mein Bericht, da steht es drin. In kurz: Ich werde mit einer Masse an Boni erschlagen (fast alles gibt irgendwie Bonis, bis auf die Kometen) und dann gibt es einen Negativ-Bonus, der punktetechnisch so hart reinschlagen kann, dass man sich davon nicht sinnvoll erholen kann. Sprich, die ganzen positiven Gefühle werden kaputt gemacht. Fand ich spieltechnisch schade, thematisch aber super. Steht wie gesagt alles in meinem Bericht.
Gruß Dee