Hatte eben meine Erstpartie und nun ein paar Fragen.
1. Wie viele Grundkarten darf ich in eine Bedrohung schieben? Also wenn in der obersten Bedrohungskarte schon eine Grundkarte steckt. Wird diese dann quasi überschrieben?
2. Wie viele Verbündete darf man zeitgleich ausgespielt haben?
- Nur eine einzige. Wenn du die neue Deckbaukarte zu Beginn der Runde bekommst, wird genau eine Gegnerkarte reingesteckt. Danach können nur noch bis zu zwei Upgrades (oben und unten) dazwischen geschoben werden
- So viele du möchtest, aber wenn du auflevelst musst du alle Verbündeten aus deinem Spielbereich abwerfen. Daher ist es je Boardsitation sinnvoll, besonders vor dem Level Up, nicht alles auzspielen.