Beitrag von RuleOfCool (4. Mai 2026 um 16:53 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Mai 2026 um 16:54 ).
Ich bin ja auch gerade am drucken aber ich checks nicht. Wo sollen die Militärbasen und die anderen Papptoken hin?
Da gibt es zwei Boxen, eine ist unter den Verbündeten-Karten und eine unter diesem Abstandshalter in der Mitte.
Hab mein Insert auf Thingiverse geparkt.
Habe jetzt mal ein wenig gebastelt und mir Boxen und mehr für die World Order Version mit Miniaturen gemacht.
Alle sind bei Makerworld verfügbar (Sleeves passen wahrscheinlich nicht, ich sleeve halt nicht).
Ah die Länderkartenhalter find ich nice. Die schau ich mir mal genauer an.
So, heute das 1. Mal zu 4. gespielt. Boah, was ein Brocken. Haben 6h gebraucht und dabei noch diverse Fehler gemacht....ich find das Thema und das Spiel ans ich geil aber es ist schon verdammt kleinteilig imo.
Hab es jetzt zum 2ten Mal in gleicher Besetzung zu 4. gespielt. War echt überrascht, haben es in 4 Stunden gerockt. Haben 1- 2 Dinge erst im Verlauf richtig gespielt (keine Erklärung am Anfang), da am Anfang vergessen. Das man z.B. Staaten auch für die Forschung erschöpfen kann und das man 1 Diplomatie bekommt, wenn man mit Mitspielern handelt. Hätte jetzt langsam Bock die große Erweiterung reinzunehmen, morgen leider direkt wieder mit 3 Neulingen.