Video-Rezensionen auf SpieLama.de

• Hallo zusammen,

durch einen Beitrag im spielbox Forum bin ich auf die Seite SpieLama.de aufmerksam geworden. Die recht neue Seite bietet bereits einige Video-Rezensionen an, darunter auch Essen-Neuheiten wie Hansa Teutonica, Tobago oder Cir-Kis.

Liste der Video-Rezensionen auf SpieLama.de

Das interessante an diesen Rezensionen ist, dass am Anfang die Regeln :lesen: erklärt werden. Da kommt der Erklärbär direkt ins Wohnzimmer. *)

Gruß aus dem Münsterland

Herbert

Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

• Spielama sagen Tschüss. Das letzte Video von Basti und Ben2 könnt ihr hier anschauen.

Unter spielama.de wird es zukünftig nur noch eine Weiterleitung zu YouTube geben, wo der Kanal mit den bisherigen Videos quasi als Archiv erhalten bleiben wird. Neue Videos oder andere zukünftige Inhalte wird es wohl nicht mehr geben ...

Spielama wird mir persönlich als fester Bestandteil meines Wieder-Anfangs in der Welt der Brettspiele in Erinnerung bleiben.

Somit bleibt mir nur dem Team von Spielama Danke zu sagen für eine schöne Zeit! In diesem Sinne ... :danke:

• Ich habe jetzt nicht unbedingt viele Videoss, aber die die ich gesehen habe, fand ich immer gut und sympathisch :)

Ich habe tatsächlich kürzlich erst ein altes Video zu Conflict of Heroes auf dem Kanal geschaut.

Eine Rezension wo ich immer drüber schmunzeln muss, war die zu Shadow oder Normandie ^^