Ich habs mal unter dem "neuen" Namen neu aufgemacht, da ja unter HQ das offizielle läuft und man das Gamezone-Ding ggf. nicht (mehr) findet.
Hier der Ursprungs-Thread:
Beitrag
Heroquest Jubiläumsauflage
Wie Guido von TricTrac unlängst berichtete und nun auch die Spielbox berichtet (http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?anz_id=3454&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter) gibt es eine Jubiläumsausgabe zum Klassiker Heroquest.
Wie seht Ihr diese Neuauflage und werdet Ihr zuschlagen? Ich für meinen Teil sehe das zwiegespalten. Heroquest sorgte für tolle Erinnerungen in meiner Kindheit, aber das Spielprinzip wird heute nicht mehr mithalten können mit Descent und Co. Und ob die Neuauflage den…
Wie seht Ihr diese Neuauflage und werdet Ihr zuschlagen? Ich für meinen Teil sehe das zwiegespalten. Heroquest sorgte für tolle Erinnerungen in meiner Kindheit, aber das Spielprinzip wird heute nicht mehr mithalten können mit Descent und Co. Und ob die Neuauflage den…

ahdiabolo
Angeblich soll es ja jetzt Anfang Mai ausgeliefert werden...erstmal an die "Überzahl" an spanische Backer...da das angeblich die meisten sein sollen (kann ich kaum glauben).
Auf BGG schreibt auch schon einer und hat Bilder gepostet, dass er es schon erhalten hat - hat es aber "abgeholt":
Klingt aber schon wieder fast nach "Propaganda", wenn da geschrieben wird:
"Kudos to the gamezone team for this feat. Against all odds, traps and enemies on their way, it seems that they have honored might end honoring their promise."