Spiel des Jahres 2024 – es darf wieder orakelt werden

  • Das könnte sich David14 auch angucken, er meinte ja sehr krawallig "Akzeptiert die Meinung (und sagt nichts dazu)"

  • Uh, ich LIEBE Till Reiners! Meine Meinung. (Ich hätte dir gerne ein Herzchen als Reaktion gesetzt, aber das gibt es nicht, darum die Katze!)

    Was ich übrigens in diesem Forum immer so witzig finde, ist ja, wenn ich anderer Leute unsinnige Aussagen (wie in diesem Falle von David14) aufgreife und etwas verzerrt zurückwerfe, und dann jemand kommt und mir erklärt, wie doof die Aussage ist. Wo seid ihr immer bei den Leuten, die den Quark überhaupt erst in die Welt setzen? Das ist doch Humbug. Eine Verschwörung! Reptilienmenschen!!! Meine Meinung!

  • Sankt Peter 31. Juli 2024 um 14:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • :closed:

    So, hat sich ausorakelt...

    Beiträge haben bereits seit mehreren Seiten nichts mehr mit dem Titel zu tun und kratzen gefährlich nah - mit gelegentlichen Übertritten - am RSP...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

    Meine Spiele: Klick mich