Blood Bowl Team Manager Legendary Edition Druck

  • Ich habe leider bisher nicht verstanden was per Photoshop genau zu tun ist. Ich habe eine aktuelle Photoshopversion und bearbeite meine Fotos damit Semiprofessionel damit seit 2008. Zeit habe ich zwar momentan eher nicht bevor mein Buchprojekt abgeschlossen ist (1-2 Monate). Es kommt aber auch drauf an um wieviel Zeit es geht. Also könnte wer eine Beispiel Datei hochladen und beschreiben was genau gemacht werden soll? Ab kommenden Montag kann ich es mir dann mal ansehen. Aber vielleicht findet sich auch noch dadurch wer anderer?

    Meine Top Spiele


    Meine 10er: Mage Wars, Cthulhu Wars, Pax Pamir, Kemet Blut und Sand
    und 9er: Britannia, Dune Imperium, Maria, Fief-Frankreich1492, Blood Rage, Cosmic Encounter, Great Western Trail

  • Ich habe leider bisher nicht verstanden was per Photoshop genau zu tun ist. Ich habe eine aktuelle Photoshopversion und bearbeite meine Fotos damit Semiprofessionel damit seit 2008. Zeit habe ich zwar momentan eher nicht bevor mein Buchprojekt abgeschlossen ist (1-2 Monate). Es kommt aber auch drauf an um wieviel Zeit es geht. Also könnte wer eine Beispiel Datei hochladen und beschreiben was genau gemacht werden soll? Ab kommenden Montag kann ich es mir dann mal ansehen. Aber vielleicht findet sich auch noch dadurch wer anderer?

    Ich bespreche das im Team, ob und wie der Stand ist, bzw. wir am besten die Aufgaben verteilen können um Fortschritte zu machen.

    Grundkenntnisse zum Spiel sind dabei auch von von großer Hilfe, damit man mögliche Fehler bei der Bearbeitung erkennen kann.

    Im Grunde geht es hauptsächlich um Text Einarbeitung und Einfügen von Symbolen in Text.

    Ich melde mich dazu nach Rücksprache bei allen die mich schon angeschrieben haben, damit wir nicht wild loseditieren :D


    Es geht nicht um kreative und anspruchsvolle Grafikerstellung, die Templates liegen soweit ich weiß vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantis (5. September 2024 um 09:00)

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin aufgrund dieses Projekts hier seit heute neu hier. Ich suche seit Wochen nach einer Möglichkeit meine vor Jahren begangene Dummheit dieses Spiel zu verkaufen (inkl. beider Erweiterungen) wieder Rückgängig zu machen ohne dafür eine Niere spenden zu müssen. Dabei bin ich hierher gekommen. Soweit ich gelesen habe, benötige ich mindestens das Grundspiel. Das bekomme ich wohl einigermaßen hin. Daher habe ich A) Interesse an diesem Projekt und B) Falls jemand jemanden kennt der ein deutsches Grundspiel (und vielleicht Erweiterungen) verkauft, wäre ich nicht uninteressiert. Danke schon mal!

    Viele Grüße,

    Bill (YT-Kanal Helden am Brett)

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin aufgrund dieses Projekts hier seit heute neu hier. Ich suche seit Wochen nach einer Möglichkeit meine vor Jahren begangene Dummheit dieses Spiel zu verkaufen (inkl. beider Erweiterungen) wieder Rückgängig zu machen ohne dafür eine Niere spenden zu müssen. Dabei bin ich hierher gekommen. Soweit ich gelesen habe, benötige ich mindestens das Grundspiel. Das bekomme ich wohl einigermaßen hin. Daher habe ich A) Interesse an diesem Projekt und B) Falls jemand jemanden kennt der ein deutsches Grundspiel (und vielleicht Erweiterungen) verkauft, wäre ich nicht uninteressiert. Danke schon mal!

    Viele Grüße,

    Bill (YT-Kanal Helden am Brett)

    Dann würde ich am deiner Stelle einfach mal auf Kleinanzeigen oder Facebook schauen. Nachdem die Board Game Digger Community den Preis in astronomische Höhen getrieben hat, ist der 2. Frühling des Spiels wieder vorbei und man kriegt das Grundspiel mit der Sudden Death Erweiterung wieder für 100€, manchmal auch weniger. Am besten immer noch mal versuchen zu handeln.

    Lediglich die Foulspiel Erweiterung wird wohl nie wieder einen Preis erreichen, bei dem man getrost sagen könnte, dass sie ihn wert wäre. Aber dafür gibt es ja diese schöne Aktion hier.

  • Dann würde ich am deiner Stelle einfach mal auf Kleinanzeigen oder Facebook schauen. Nachdem die Board Game Digger Community den Preis in astronomische Höhen getrieben hat, ist der 2. Frühling des Spiels wieder vorbei und man kriegt das Grundspiel mit der Sudden Death Erweiterung wieder für 100€, manchmal auch weniger. Am besten immer noch mal versuchen zu handeln.

    Lediglich die Foulspiel Erweiterung wird wohl nie wieder einen Preis erreichen, bei dem man getrost sagen könnte, dass sie ihn wert wäre. Aber dafür gibt es ja diese schöne Aktion hier.

    Hab ich was verpasst? Ist hier nen Foulspiel "Reprint" mit inbegriffen und ich habe das überlesen?

  • Sorry falls offtopic

    Ich habe schon nen großen Teil der legendary edition aber gibt es irgendwo das Artwork für die Box? Würde mir gerne ne größere Box zulegen (nur die Box) und entsprechend bedrucken.


    Konnte das nirgends finden, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

  • Sorry falls offtopic

    Ich habe schon nen großen Teil der legendary edition aber gibt es irgendwo das Artwork für die Box? Würde mir gerne ne größere Box zulegen (nur die Box) und entsprechend bedrucken.


    Konnte das nirgends finden, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

    Liegt im Ordner ab, sind druckbar, aber eine kleine Fehlerkorrektur muss noch gemacht werden.

    Aktuell geben die Seiten kein nahtloses Bild sonder kurze und lange Seite haben einen Versatz von wenigen mm.

  • Danke für die Hinweise. Ich schaue schon seit einigen Wochen. Auf FB fällt mir derzeitig nichts in der Richtung auf. Auf Kleinanzeigen ist ein Angebot von 170 € mit Sudden Death voll gesleeved... für 140 € ungesleeved Ich kann aber auch 350 € mit Sudden Death und Foulspiel ausgeben (im Ernst?!) oder nur 65 € für das reine Grundspiel. So der derzeitige Stand. Ich hoffe noch auf bessere Möglichkeiten.

    Als ob mich jemand auslachen möchte "Du bist zu spät" ist noch ein TM mit Sudden Death für 70 € mit dem Hinweis -verkauft- zu finden... (heul)

    Das schlimmste ist, dass ich alles hatte, inkl. Foulspiel und es vor Jahren alles zusammen für unter 100 € verkauft habe. Damals war ich noch nicht so weit mit meiner Spielesammlung und -erfahrung, um ein gutes Spiel zu würdigen...

    Ich suche weiter. Aber hier werde ich definitiv mitmachen.

  • Dann würde ich am deiner Stelle einfach mal auf Kleinanzeigen oder Facebook schauen. Nachdem die Board Game Digger Community den Preis in astronomische Höhen getrieben hat, ist der 2. Frühling des Spiels wieder vorbei und man kriegt das Grundspiel mit der Sudden Death Erweiterung wieder für 100€, manchmal auch weniger. Am besten immer noch mal versuchen zu handeln.

    Lediglich die Foulspiel Erweiterung wird wohl nie wieder einen Preis erreichen, bei dem man getrost sagen könnte, dass sie ihn wert wäre. Aber dafür gibt es ja diese schöne Aktion hier.

    Hab ich was verpasst? Ist hier nen Foulspiel "Reprint" mit inbegriffen und ich habe das überlesen?


    Sorry, hätte mich präziser ausdrücken sollen. Ich meinte lediglich, dass das hier eine super Entschädigung dafür ist Foulspiel niemals in den Händen halten zu können.

  • Ich würde mich da nicht verrückt machen. Ich empfinde Foulspiel als die klar schwächere der beiden Erweiterungen. Mit der Legendary Edition dürfte auch Sudden Death verzichtbar sein, auch wenn darin meine Lieblingsmannschaften enthalten sind. Aber Grundspiel + Legendary ist nen fettes Paket und die kannst entspannt auf Erweiterungssuche gehen. Wenn du sie dann irgendwann zu nem guten Preis findest: Gut! Wenn nicht, dann eben nicht.

  • ... Ich empfinde Foulspiel als die klar schwächere der beiden Erweiterungen ...

    Das sehe ich komplett anders! Ich könnte sofort auf Verträge, Vampire und vor allem Zauberbälle verzichten, aber auf die Strafen und die GOBLINS??? ... auf gar keinen Fall :evil:

    ... Mit der Legendary Edition dürfte auch Sudden Death verzichtbar sein ...

    Warum?

    2 Mal editiert, zuletzt von JulWest (10. September 2024 um 19:29)

  • Hallo zusammen!

    Da ich mal glaube, dass hier die meisten unterwegs sind, die etwas mit Team Manager zu tun haben, wollte ich nochmal auf meine Suche von Vorgestern aufmerksam machen. Die ist mittlerweile leider auf Seite 3 gerückt und evtl. nicht mehr so im Fokus, aber ich würde mich sehr freuen, noch ein Spiel zu ergattern. Ich finde keine Möglichkeit, das Gesuch wieder nach oben zu pinnen und so weiterhin Aufmerksamkeit zu bekommen. Gibt es dafür keine Option?

    Liebe Grüße!

  • Hallo zusammen!

    Da ich mal glaube, dass hier die meisten unterwegs sind, die etwas mit Team Manager zu tun haben, wollte ich nochmal auf meine Suche von Vorgestern aufmerksam machen. Die ist mittlerweile leider auf Seite 3 gerückt und evtl. nicht mehr so im Fokus, aber ich würde mich sehr freuen, noch ein Spiel zu ergattern. Ich finde keine Möglichkeit, das Gesuch wieder nach oben zu pinnen und so weiterhin Aufmerksamkeit zu bekommen. Gibt es dafür keine Option?

    Liebe Grüße!

    Ja, gibt es nach 21 Tagen. Wäre ja auch sinnlos, wenn jeder permanent im Marktplatz seine Einträge hochschieben könnte. Außerdem bitte nicht den Forenbereich nutzen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Du siehst im Marktplatz wie oft Dein Eintrag angeschaut wurde.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

    Meine Spiele: Klick mich