Wenn diese Woche noch Zeit zum Kontrollieren sein sollte wäre das nicht schlecht, dann würde ich auch nochmal eine Liste erstellen. Habe zwar wenig zum Inhalt, den Begriffen und Namen beizutragen, allerdings sind mir etliche Rechtschreib- & Grammatikfehler aufgefallen, falsch gesetzte Kommas sowie fehlende Bindestriche. Kleinigkeiten, aber das zusammenzutragen geht leider auch nicht auf die schnelle, die Woche über würde ich das aber sicher schaffen.
Frage: soll dafür die Excel-Tabelle von Seite als Vorlage genommen werden und nur die selbst gefundenen Fehler/Vorschläge eingetragen werden oder schon eine wo bereits Anmerkungen der anderen bei sind um Sachen nicht doppelt zu erwähnen bzw. Änderungen gleich mit zu korrigieren (denn da habe ich auch schon was in der Tabelle oben von Seite 3 gefunden).
Und wenn das alles durch ist und die Änderungen in die Karten eingearbeitet wurden wäre es sicherlich von Vorteil nochmal drübergucken zu können wenn das möglich sein sollte. Schaden kann es zumindest in keinem Fall außer dass es eben etwas länger dauert.