Ja, manchmal weiß man (sicher auch aus fehlendem Hintergrundwissen) nicht genau was ein Witz und was ernst ist. Ich habe auch gleich noch das Interview beim Boardcast gehört. Ich hoffe ich darf das hier erwähnen. Die beiden Interviews ergänzen sich in meinen Augen recht schön.
Kapplex Vor-Spiel 2026 | Ministerium für Brettspielspaß [Blog]
-
-
Ja, manchmal weiß man (sicher auch aus fehlendem Hintergrundwissen) nicht genau was ein Witz und was ernst ist. Ich habe auch gleich noch das Interview beim Boardcast gehört. Ich hoffe ich darf das hier erwähnen. Die beiden Interviews ergänzen sich in meinen Augen recht schön.
Klar, ich habe auch Sebastians Interview mit Freude gehört!
-
Noch mehr Neuheiten zur Spiel 2026? Brettspielmöbelhersteller Kapplex hat dieses Jahr erstmals zu einem Presseevent geladen und elf Verlage kamen.
Kapplex Vor-Spiel 2026Ersteindrücke zu den Neuheiten der Verlage Biberstein, Board Game Circus, Elznir Games, Feuerland, Frosted Games, Haba, Ornament, PD Verlag, Skellig Games,…brettspielministerium.de -
Mtn
13. September 2026 um 15:05 Hat den Titel des Themas von „Ersteindrücke B-Rex Neuheiten 2026 | Ministerium für Brettspielspaß [Blog]“ zu „Kapplex Vor-Spiel 2026 | Ministerium für Brettspielspaß [Blog]“ geändert. -