Frage: Sundrop.
Wenn ich es ohne sundrop nehme sind die Zombies da alle grau oder haben die bereits von Haus aus unterschiedliche Farben wie rot, gelb etc?
Irgendwie finde ich den Aufpreis für Sundrop ziemlich viel. Wie seht ihr das?
Beim Prototypen auf der SPIEL Doch! hatten die unterschiedlichen Zombietypen bereits jeder eine eigene Farbe wie auch bei Zombicide. Das wird auch in der finalen Version so sein. Der Wash bringt ja lediglich mehr die Konturen/Schattierungen hervor und macht die Zombies vielleicht ein bisschen schäbigen. Letztlich braucht man das aber definitiv nicht wie eigentlich auch die Minis selbst. Ich muss jedoch sagen, dass ich vor dem Spielen des Prototypen noch Fraktion Standees war, das mit den Minis zwischen und auf den Gebäuden war jedoch schon ziemlich geil. Bei mir wird es daher wohl sehr wahrscheinlich der Core Deluxe Pledge ohne Wash.
Kleiner Hinweis noch: Die Minis sollen bei UV-Licht wirken, das versuchen sie mit dem Wash auch beizubehalten. Der Effekt würde beim Bemalen der Minis natürlich nicht mehr vorhanden sein. Aber ich lasse mich mal überraschen, ob jemand wirklich die Nacht auch mit UV-Licht spielt.