Das Design hatte ich auch gefunden und wird nach Final Girl Inlays dann auch gedruckt.
Puerto Rico Special Edition [Awaken Realms]
-
- Gamefound
- Preview
-
Firewalk -
27. Februar 2024 um 18:15
-
-
Hab den Merchants Pledge auch bekommen. Leider sorgen die Acrylplättchen mit dem mitgelieferten Inlay für einen Deckellift.
Da hab ich das hier gefunden:
https://makerworld.com/models/2153790?appSharePlatform=copy
Cool ist an dem Design, dass sogar die Spielmatte rein geht.So was erwarte ich halt von der Special Edition. Aber naja, zum Glück gibt es so fähige Designer wie den hier …
Habs schon gedruckt. Ist mega! Zusätzlich die optionale Platte für die Bretter.
-
Ich finde das irgendwie übertreiben, der schreibt von 1/2 Zoll Deckellift, so ein Quatsch wir haben die acrylics in der Box mit höchstens 5mm Deckellift was bei so einem großen Kasten doch echt lächerlich wenig ist.
Wenn ich mir dann ansehe dass der Druck 800 Gramm verbraucht für ein extrem ineffizientes Design und dann noch die Verschlechterung das keine Deckel mehr drauf sind... Ne danke. Inlays ohne Deckel sind ein No Go.
-
Also bei mir sind die Deckel auf den Acrylteilen drauf? Für alles andere brauchste die nicht?!
Aber jeder wie er mag.
-
Also bei mir sind die Deckel auf den Acrylteilen drauf? Für alles andere brauchste die nicht?!
Aber jeder wie er mag.
Besser haben als brauchen 🤪🤣
Auf den Ressourcentray und den Siegpunkt/Arbeiter trays würde ich auf'n Deckel nicht verzichten wollen.
Aber hauptsächlich stört mich an dem 3d Druck Inlay wirklich das es so unglaublich Ressourcen verschwendend designt ist, das geht wesentlich besser. Ist aber leider eine sehr übliche Unart.
-
Das 3D gedruckte Inlay ist super für das was es ist. Auf alle Fälle viel stabiler und angenehmer im handling.
Man muss auch nicht immer alles schlecht reden. -
Ich finde das irgendwie übertreiben, der schreibt von 1/2 Zoll Deckellift, so ein Quatsch wir haben die acrylics in der Box mit höchstens 5mm Deckellift was bei so einem großen Kasten doch echt lächerlich wenig ist.
Wenn ich mir dann ansehe dass der Druck 800 Gramm verbraucht für ein extrem ineffizientes Design und dann noch die Verschlechterung das keine Deckel mehr drauf sind... Ne danke. Inlays ohne Deckel sind ein No Go.
Vergiss nicht, man kriegt noch die Spielmatte in die Box. Es ist also nicht „nur“ der Deckellift.
Kann man es sparsamer designen? Sicher. Aber bei dem Wert des Puerto Rico Pledge, glaubst du es kommt mir da auf ein paar Euro mehr bzgl. PLA an 🤣
-
-
Vergiss nicht, man kriegt noch die Spielmatte in die Box. Es ist also nicht „nur“ der Deckellift.
Kann man es sparsamer designen? Sicher. Aber bei dem Wert des Puerto Rico Pledge, glaubst du es kommt mir da auf ein paar Euro mehr bzgl. PLA an 🤣
Für alle mit Playmat natürlich richtig gut, stimmt. An den Punkt hab ich so jetzt gar nicht gedacht da wir die Playmat nicht haben.
-
Hab meinen Merchant's Pledge auch heute bekommen, gerade ausgepackt und nur mal schnell kurz drüber geschaut.
HAMMER! Die Acryl-Teile sind einfach nur schön und wertig. Bin so froh, die doch genommen zu haben (hätte sie zuerst wegen der "Sticker" nicht genommen, mich dann aber doch dazu entschieden - noch bevor sie den Fertigungsprozess dafür umgestellt haben).Werde mir auch dieses Insert drucken - bin kein Fan von Lid-Lift, und wenn man die Playmat auch noch in die Schachtel bekommt, hat das definitiv Mehrwert!
-
ich bin auch schon am Drucken ;D
-
-
Die kommt unter eine der beiden Acrylteil-Aufbewahrungen. Ich hatte auch ewig gerätselt. Unter einer ist aber genau eine Ausbuchtung dafür 😉
-
Weis jemand wo die Portraits hinkommen im Standard Inlay? Hab das gestern nicht gefunden. Danke
-
-
Sind bei den in Deutschland angekommenen Spielen eigentlich auch schon deutsche Versionen dabei oder alle noch aus der englischsprachigen Welle?
-
Sind schon die deutschen Versionen.
-
Sind bei den in Deutschland angekommenen Spielen eigentlich auch schon deutsche Versionen dabei oder alle noch aus der englischsprachigen Welle?
Klar auch deutsche.
Edit: Mit 130€ hab ich ja noch Glück gehabt bei Kleinanzeigen wenn ich seh was manche wieder dafür haben wollen. -
Klar auch deutsche.
Edit: Mit 130€ hab ich ja noch Glück gehabt bei Kleinanzeigen wenn ich seh was manche wieder dafür haben wollen.Haben wollen und bekommen sind aber auch nicht immer das gleiche.
-
Klar auch deutsche.
Edit: Mit 130€ hab ich ja noch Glück gehabt bei Kleinanzeigen wenn ich seh was manche wieder dafür haben wollen.Wenn du bei nem frederic gekauft hast, hast du wohl direkt kaufen genutzt während ich noch mit ihm am schreiben war
Ich war nämlich unterwegs und als ich 30 Minuten später heim kam, war die Anzeige auf reserviert.
Aber ja du hast recht, die Preise die aufgerufen werden sind mehr als dreist. Damit hake ich diese Edition vorerst ab
Dir wünsche ich aber viel Spaß! -
lito.sensei jep genau
ist gerade schon angekommen. Bin voll begeistert. Das Spiel sieht top aus. Wenn der Drucker frei ist geht’s ans Inlay 
-
-
-
Heute unsere erste Vierer-Partie gespielt, war super!
Allerdings fiel heute auf, da wir zum ersten mal alle drei Boote genutzt haben, dass eines defekt ist. Da hat sich der Boden schon vermutlich während der Produktion vom Rest gelöst, anschließend ist der Kleber ausgehärtet, so dass ich den Boden nicht runterdrücken kann, damit ich diese Planke korrekt ins Boot schieben kann.
Mal schauen ob es Ersatz gibt ... bei dem Preis würde ich das verlangen wollen

-
-
Gibt es hier noch jemanden der auf seinen deutsprachigen Pledge wartet?
-
Ja, du bist nicht allein

-
Hier auch noch nichts. Ist wohl auf dem zweiten Schiff der Pledge.
-
Dito, warte auch noch.
-
Ja, ich warte auch 🙄
-
Ich warte auch noch.
Habe mal bei Awaken Realms nachgefragt, kann noch bis Mitte April dauern.
-
<--- auch noch...
-
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es dann in den Retail wandert.
-