Bringt Pegasus auch die Promokarte Meeps the Mascot auf Deutsch?
Das sollte eher egal sein, da sie fürs normale Spiel unbrauchbar ist.
Ich hatte den Text auf der Karte gar nicht richtig gelesen. Damit ist die Frage natürlich hinfällig.
Aber Releasemonat der Erweiterung wäre für mich noch interessant.
Und wurde eigentlich das Problem der unterschiedlichen Kartengrößen in den späteren Auflagen behoben?
Dazu kann ich nix sagen weil ich die englische Version von beidem Besitze und da die Karten gleich groß sind/waren.
Ja echt schade, dass man daraus nicht eine spielbare Karte gemacht hat. So liegt die jetzt in der Schachtel und ist nicht mehr als ein Gimmick.
Ich musste mir die Karte jetzt bei BGG angucken, nachdem ich die Meinungen dazu hier gelesen hatte.
Wenn ich zum offenen Spieleabend The Vale of Eternity und 3 weitere Spiele in einer Tasche mitbringen würde, The Vale of Eternity dann dort spielte und dann Meeps ausspielen würde, dann bekäme ich ja 3 rote Münzen.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Erweiterung? Wird sie noch im Dezember erscheinen?
Wie kommst du denn auf Dezember? Die war noch nie früher als Februar/März in Planung. Deshalb ist sie im Pegasus-Shop auch noch nicht gelistet.
Oder meintest du die englische Version?
Wird die Artifacts-Erweiterung bei Pegasus erscheinen?
Ja. Die Daten sind schon beim Drucker. Bis zur Messe im Oktober wird es aber nicht mehr klappen. Es dürfte vermutlich eher Dezember/Januar werden.
Ich nehme an, er bezieht sich auf Deine eigene Aussage
Wird die Artifacts-Erweiterung bei Pegasus erscheinen?
Ja. Die Daten sind schon beim Drucker. Bis zur Messe im Oktober wird es aber nicht mehr klappen. Es dürfte vermutlich eher Dezember/Januar werden.
Ich zitiere...
Ich nehme an, er bezieht sich auf Deine eigene Aussage
Okay ...
In meinem Beitrag stand aber nicht, dass das Ding im Dezember/Januar kommt. Da steht, dass es VERMUTLICH EHER im Dezember/Januar kommt als zur Messe Anfang Oktober. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es keinesfalls zur Messe kommt.
Zudem sollte eigentlich erkennbar gewesen sein, dass dies eine grobe und inoffizielle Schätzung war und keine offizielle Ankündigung. Und es ist auch schon 4 Monate her. Offiziell stand es im Pegasus Shop meines Wissens noch nie früher als Februar/März drin.
Hast du zufällig auch eine grobe und inoffizielle Schätzung, ob das Problem der unterschiedlichen Kartengrößen in der aktuellen Auflage behoben wurde?
Hast du zufällig auch eine grobe und inoffizielle Schätzung, ob das Problem der unterschiedlichen Kartengrößen in der aktuellen Auflage behoben wurde?
War das nicht bei Mischwald?