RftG: Rebel Miners

  • Kurze Frage zu Race for the Galaxy...


    Wieso muß ich die Rebel Miners Karte bezahlen? Das ist doch eine militärische Welt (roter Kreis/ Zahl). Da muß man doch eigentlich nur die militärische Stärke nachweisen. In dem PC-Programm möchte er aber eine Bezahlung dafür sehen... ist das falsch umgesetzt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wow - spannend... Mit der letzten Karte gewonnen...


    Vorletzte Karte: Galactic Imperium (alle militärischen Welten bringen SP)
    Letzte Karte: Rebel Homeworld (7 SP)...


    Vorher weit abgeschlagen und am Ende mit 1 Punkt Differenz gewonnen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Diese Regelung gibt es deshalb, weil man einerseits mit dem Kontaktspezialisten militärische Welten mit Karten bezahlen kann, aber auch einige andere Karten abwerfen kann , um sich für diese Runde militärische Stärke zu "erkaufen".

  • Ich wollt nur nochmal klugscheißen und meine Beitraganzahl pushen. Atti hat mich ja vom zweiten Rang vertrieben...