- Funding Ende
- 21. Februar 2024
Aktuell bei Kickstarter ein Projekt aus Deutschland, bei dem es darum geht auf der ganzen Welt Hinweise zu sammeln um die Existenz von "Legenden" wie Nessi dem Yeti oder ähnlichem zu beweisen.
Aktuell bei Kickstarter ein Projekt aus Deutschland, bei dem es darum geht auf der ganzen Welt Hinweise zu sammeln um die Existenz von "Legenden" wie Nessi dem Yeti oder ähnlichem zu beweisen.
Vorschaulink:
Gefällt mir thematisch und optisch extrem gut. Ich kenne von iDVenture die Detective Stories, die ja wirklich sehr gut gemacht sind. Mal ein Video checken
Bin mal drin. Gibt ja 48h Bonus in Form von bissl Rabatt auf den Pledge.
Entgegen der 10 Gebote des Crowdfundings habe ich mir die Kampagnenseitenmal durchgelesen und das klingt wirklich schön.
Man läuft mit seinem Professor(?) und seinen Hiwis über eine Weltkarte, sammelt Hinweise und Beweise für die Cryptids und wenn man alle Hinweise hat um ein bestimmtes Cryptid zu finden, fängt rettet man es und packt es in seinen Zoo Schutzreseevat.
Das Reservat puzzelt man sich dabei aus verschiedenen Landschaftstypen auf einem magnetisierten Board (da verrutscht also nichts mehr….looking at you Planet Unkown).
Klingt für mich wirklich nach nem schönen Kaffee und Kuchenspiel.
Gibt von Hunter, sowie vom Pottie schon Videos (die habe ich aber noch nicht geschaut)
Ich durfte einen späten Prototypen spielen und kann da Oktobull nur zustimmen in seiner Einschätzung als schönes Kaffee und Kuchenspiel.
Mir hat damals schon das ganze Thema gefallen. In der Suche nach den Kreaturen ist viel Arbeit eingeflossen und ich war erstaunt, was ich alles nicht kenne obwohl das Spiel in Europa spielt.
Ich bin auch mal in den Early Bird mit allem gehüppt, nachdem ich ein Video geguckt habe. Die Solo-Regeln fehlen mir noch, da hoffe ich, es kommt noch was nach...
Ist es nur Kaffee und Kuchen Spiel oder hat es schon etwas mehr Tiefe und Strategie?
Ist es nur Kaffee und Kuchen Spiel oder hat es schon etwas mehr Tiefe und Strategie?
Das wüßte ich auch gerne. Es sieht ja sehr schön aus ... (aber Septima sah auch sehr schön aus und war ein Totalausfall - total langweilig).
Ist das eigentlich schon ausgeliefert worden? Und falls ja, kann jemand seine Eindrücke schildern?
Ist das eigentlich schon ausgeliefert worden? Und falls ja, kann jemand seine Eindrücke schildern?
Nein, ist es noch nicht.