Scheitere ich an mir, dass ich keine Option finde, dass ich mehr als 1 Frage stelle?
Wenn ja: zu Hülf!!!
Wenn nein: geht da was?
Scheitere ich an mir, dass ich keine Option finde, dass ich mehr als 1 Frage stelle?
Wenn ja: zu Hülf!!!
Wenn nein: geht da was?
Eine Umfrage pro Beitrag.
Willst Du eine zweite ergänzen, musst Du einen weiteren Beitrag in den Thread schreiben.
Als Tipp dazu: „Thema zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen“ aktivieren und ausreichend weit in die Zukunft setzen, damit man in Ruhe die Beiträge mit Umfragen formulieren kann, ohne dass schon andere etwas im Thema schreiben und entsprechende Beiträge dann zwischen den Umfragen landeten. VÖ-Datum/-Uhrzeit lassen sich nachträglich ändern/killen, um das Thema nach Fertigstellung sofort zu veröffentlichen.
s. u.
Als Tipp dazu: „Thema zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen“ aktivieren
Wollt ich grad ausprobieren, nur: Wo finde ich das bitte?
Diese Funktion habe ich hier im Forum auch noch nie gesehen. Vielleicht nur für Admins freigeschaltet?
Mea culpa, Matze hat ins Schwarze getroffen. Ich fürchte, dass wir die Funktion auch leider nicht für die Allgemeinheit freigeben können, weil sie am Moderationsrecht „Kann Beiträge freischalten“ freischalten hängt, welches wir aus Gründen nicht allen gewähren wollen. Ich werde mir das bei Gelegenheit nochmal näher anschauen – hoffnungsvoll bin ich allerdings nicht. Sorry ![]()