Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons, Gordon Chip und Square City

  • Ich freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir der ersten Ausgabe von Pocket Picks ein weiteres Spiel hinzufügen werden. Dieses Mal kommt es nicht von mir, sondern von einem echt talentierten Designer aus Berlin, Ben Iseev ( Ben148 hier im Forum).
    Ben war so begeistert von unserem Cartridge-Format, dass er direkt mit einem supercoolen und cleveren Spiel an uns herangetreten ist.

    In "Gordon Chip" geht es um kleine Astronauten, die das All nach Frequenzen scannen, um außerirdisches Leben zu finden. Dazu wird Runde für Runde gewürfelt und versucht durch clevere Manipulation die jeweils höchste Frequenz der Runde zu ereichen.
    Wirst du der Erste sein, der ein Signal aus den Sternen empfängt?

    Wenn du Pocket Picks noch nicht abonniert hast... dann wirds Zeit. ;) Unterstütze unser Indie-Abenteuer für die Hosentasche, wir freuen uns über jeden Supporter und jegliches Feedback.

    Kleiner Reminder:
    https://www.backerkit.com/call…aef1-35af2c7a6c0e/landing

  • Beaverlicious

    Hat den Titel des Themas von „Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons und Square City“ zu „Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons, Gordon Chip und Square City“ geändert.