Da bin ich gespannt! Bibertastisch
Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons, Gordon Chip, Guards & Goblins und Square City
-
- Sonstige
-
Beaverlicious -
6. Dezember 2023 um 14:08
-
-
-
Ich freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass wir der ersten Ausgabe von Pocket Picks ein weiteres Spiel hinzufügen werden. Dieses Mal kommt es nicht von mir, sondern von einem echt talentierten Designer aus Berlin, Ben Iseev ( Ben148 hier im Forum).
Ben war so begeistert von unserem Cartridge-Format, dass er direkt mit einem supercoolen und cleveren Spiel an uns herangetreten ist.
In "Gordon Chip" geht es um kleine Astronauten, die das All nach Frequenzen scannen, um außerirdisches Leben zu finden. Dazu wird Runde für Runde gewürfelt und versucht durch clevere Manipulation die jeweils höchste Frequenz der Runde zu ereichen.
Wirst du der Erste sein, der ein Signal aus den Sternen empfängt?Wenn du Pocket Picks noch nicht abonniert hast... dann wirds Zeit. Unterstütze unser Indie-Abenteuer für die Hosentasche, wir freuen uns über jeden Supporter und jegliches Feedback.
Kleiner Reminder:
https://www.backerkit.com/call_to_action…c7a6c0e/landing -
Beaverlicious
8. Juli 2024 um 21:21 Hat den Titel des Themas von „Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons und Square City“ zu „Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons, Gordon Chip und Square City“ geändert. -
-
Hast du denn schon einen Releasetermin in Aussicht? Wäre auf jeden sehr an Dungeon-Dudes interessiert!
-
Hast du denn schon einen Releasetermin in Aussicht? Wäre auf jeden sehr an Dungeon-Dudes interessiert!
Heyho,
danke für dein Interesse.
Ich glaube ich formuliere es mal vosichtig wie die Filmindustrie. "Diesen Herbst auch in einem Kickstarter in ihrer Nähe..." -
-
Beaverlicious
6. September 2024 um 08:00 Hat den Titel des Themas von „Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons, Gordon Chip und Square City“ zu „Pocket Picks - Games im Mini-Format - Dudes & Dungeons, Gordon Chip, Guards & Goblins und Square City“ geändert. -
Ich bin absolut stolz, euch mitteilen zu können, dass „Guards & Goblins“ sich zum ersten Pocket Picks Mini Game Drop dazu gesellen wird!
Entwickelt vom außergewöhnlich talentierten Vonnbit, den ich stolz meinen Freund nennen darf, hat dieses Spiel schon beim 9-Card-Nano-Contest 2024 auf BoardGameGeek abgeräumt und die Preise für "Best Game Overall" und "Best Solitaire" gewonnen .
Jetzt kehrt es bald besser denn je zurück – in einer komplett farbigen Edition mit zusätzlichen Karten und Markern, um das Gameplay auf ein neues Level zu bringen! Hier ist ein kleiner Sneak Peek unseres Prototyps.Und hier nochmal der Link zur Kampagne :
Pocket Picks - 4 Mini-Boardgames - Dudes & Dungeons, Guards & Goblins, Square City & Gordon ChipFrom Beaverlicious - Pocket Picks - 4 Mini-Boardgames - Dudes & Dungeons, Guards & Goblins, Square City & Gordon Chipwww.backerkit.comDanke für eure großartige Unterstützung bei unserem Indie-Abenteuer!
Die 9-Karten-PnP-Datei aus dem Contest sowie die digitale Version stehen nach wie vor kostenlos zur Verfügung. Schaut es euch unbedingt mal an! 🙂
Hier der Link zum Contest-Thread:[WIP] Guards & Goblins - 2024 9-Card PnP Design Contest - Contest Ready | BGGDesigned for the 2024 9-Card Nanogame Print and Play Design Contest Guards & Goblins Player Count: 1 Player / Solitaire Ages: 10+ Game Time: 5-10 mins…boardgamegeek.com
Freue mich über jedes Feedback! -
es war in letzter Zeit etwas still hier – das lag vor allem an meinem Job, aber auch an dem anderen Gameprojekt Rotation Rumble. Jetzt soll es allerdings auch an dieser Front mit Vollgas weitergehen, damit wir die Games endlich in die Hosentaschen dieser Welt bringen. 😊
Bevor es soweit ist, bin ich im ersten Schritt mega stolz, euch die allererste Pocket Pick Print-and-Play-Veröffentlichung zu präsentieren! Nach und nach werde ich die weiteren Spiele herausbringen – und ich gebe mein Bestes, dass ihr diesmal nicht lange warten müsst (mea culpa 🙈). Aber heute starten wir erstmal mit Guards & Goblins vom super talentierten und unglaublich bodenständigen Vonnbit. Es macht echt riesig Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten!
Die ursprüngliche Schwarz-Weiß-Version von Guards & Goblins hat letztes Jahr den 9-Card-Contest auf BoardGameGeek gewonnen, und vielleicht sind einige von euch schon darauf gestoßen. Diese Version bleibt weiterhin komplett kostenlos und steht auf unserer Website oder auf itch.io zum Download bereit – schaut gern mal rein!
Jetzt gibt es ein brandneues Upgrade dieser Solo-Knobelei:
- 20 Karten (statt nur 9!)
- Komplett farbig
- Drei neue Gebäude, die das Spiel noch komplexer und kniffliger machen
Wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!
Die Print-and-Play-Dateien gibt’s schon für nur 1,70 € in diesen Shops:
Unsere Website:
Guards & Goblins – Full Version – Print & Play – Beaverlicious GamesItch.io:
Beaverlicious Games - itch.ioEtsy:
https://www.etsy.com/de/listing/1854004843/guards-goblins-solo-micro-kartenspielWir sind euch für jede Unterstützung unseres kleinen Indie-Studios total dankbar und freuen uns riesig darauf, euch bald auch die physische Mikro-Version anbieten zu können – das wird echt spannend!
Vielen Dank, dass ihr Teil dieses Abenteuers seid.
Euer Feedback, eure Kritik oder auch einfach eure Gedanken sind immer willkommen! -
Kann es nur empfehlen... generell die spiele....alleine die Idee mit den Gameboy cases ist genial und sieht super aus und ist super handlich.
-
Kann es nur empfehlen... generell die spiele....alleine die Idee mit den Gameboy cases ist genial und sieht super aus und ist super handlich.
Danke für die netten Worte!
Freut mich, dass das Format gefällt! -
Warte schon sehr auf eure physikalischen Versionen.
-