Mitbringbitte Essen 2009

  • Da ich leider nicht in Essen sein werde habe ich eine Bitte:


    Wer bringt mir von PD das Upgrade Kit Imperial 2010 mit. Es soll 15 Euro auf der Messe kosten.


    Außerdem würde ich mich über das Holzgeld für Automobile freuen. Preis?


    Die letzte Bitte wäre das Spiel Dungeon Lords von CGE. Messepreis?


    Alle 3 Sachen müßten eigentlich relativ leicht und klein sein...


    Wer würde mir den Gefallen tun? Bitte einfach eine PN schreiben. Portokosten übernehme ich natürlich!


    :gott:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Imperial 2030 gibt es als Upgrade Kit für das normale Imperial zum Messepreis von 15 Euro...


    Bei CGE habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, daß die Spiele immer erst einmal eine Zeit ausverkauft sind.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Vielleicht wäre ja jemand bereit, mir zumindest einen Teil meiner Wünsche mitzubringen?


    Vorsichtig nachfragende Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wenn sich keiner sonst findet (der z.B. dazu noch in Deiner Nähe wohnt und somit Verpackung & Porto wegfallen würde), schreib mich bis zum 20. Oktober an. Werde selbst (wenn nichts dazwischen kommt und mein Auto heil bleibt), alle vier Tage vor Ort sein und dank Presse-Parkplatz ist der Weg zum Auto auch nicht so weit für die paar mehr Spiele. Versand wär aus Zeitgründen dann allerdings erst am Montag/Dienstag nach dem Essen-Wochenende möglich.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    2 Mal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Danke an alle, die sich bereit erklärt haben, bzw. prüfen wollten.


    Und ein riesengroßes Dankeschön an unittype001, dessen Hilfe ich jetzt in Anspruch nehme!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Du musst wissen, dass Carsten auf der Messe selber mal ganz gerne "ein paar" Spiele kauft... Und auch gerne mal Große... Obwohl, so nen Knüppel wie Planet Steam gibts dieses Jahr wohl nicht...


    Ich nehm ihm dann ein paar von seinen ab und er kann deine tragen... ;)

  • Zitat

    Original von ode
    Du musst wissen, dass Carsten auf der Messe selber mal ganz gerne "ein paar" Spiele kauft... Und auch gerne mal Große... Obwohl, so nen Knüppel wie Planet Steam gibts dieses Jahr wohl nicht...


    Ich nehm ihm dann ein paar von seinen ab und er kann deine tragen... ;)

    Pfft. So viele warens letztes Jahr nu auch nicht. Also bitte.. :mmhh:


    @SanktPeter: Ein Paket muss ich eh schicken..