Hallo,
ich hab irgendwie nicht wirklich was gefunden - gibt/gab es die Wolken-Erweiterung zu Bunny Kingdom auch auf deutsch?
Hab das Spiel gestern zum ersten Mal gespielt und würde, wenn, nur mit der Erweiterung spielen wollen.
Hallo,
ich hab irgendwie nicht wirklich was gefunden - gibt/gab es die Wolken-Erweiterung zu Bunny Kingdom auch auf deutsch?
Hab das Spiel gestern zum ersten Mal gespielt und würde, wenn, nur mit der Erweiterung spielen wollen.
Hallo,
Leider nein, leider gar nicht.
Das ist echt schade. Macht das Spiel sehr viel cooler.
Ja, ich mir extra nochmal ein günstiges englisches Exemplar geholt, damit ich die Sprachen nicht mischen muss.
Die neue Minierweiterung "Bunny Express" gibt es leider auch nicht auf Deutsch.
Ja, das habe ich auch bedauert. Iello hat den deutschen Markt nicht im Blick. Ich habe auch ein Jahr auf Lokalisierung von The Animals of Baker Street gewartet. Sollte angeblich kommen (so auf SPIEL 22 gesagt bekommen), nun aber doch nicht