Ich habe am 16.11. dann auch zugegriffen und die 3 Kampagnen Bundles bestellt. Seit heute steht alles auf grün und der Versand wird mit 27.11 angegeben.
[Milan-Spiele] Arkham Horror LCG - Einzelabenteuer-Bundle für 40€
- Dr. K
- Unerledigt
-
-
Danke für den Thread.
Das bringt mich wieder zurück zum Spiel mit dem Der Gebrochene Kreis bundle. Super Preis! -
So heute dann die Info bekommen, dass mir der Kampagneneinstieg zu "Traumfresser" nicht geliefert werden kann. Hat noch jemand die Erweiterungsbox übrig und für einen schmalen Taler abzugeben?
-
Gebrochene Kreis Pack 1 Geheime Name auch nicht lieferbar
Evtl. Kann ich das mit einem englischen Mythos Pack oder Gebrauchtmarkt ersetzen
Schon komisch, dass die Bundle nicht komplett vom Lieferanten kommen.
-
Evtl. Kann ich das mit einem englischen Mythos Pack oder Gebrauchtmarkt ersetzen
Schon komisch, dass die Bundle nicht komplett vom Lieferanten kommen.
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Der geheime Name Mythos-Pack (Der gebrochene Kreis 1) Spiel | Arkham Horror - Das Kartenspiel - Der geheime Name Mythos-Pack (Der gebrochene Kreis 1) kaufenArkham Horror - Das Kartenspiel - Der geheime Name Mythos-Pack (Der gebrochene Kreis 1) das Spiel hier für 16,99EUR günstig bestellen. Sofort versandfertig…www.spiele-offensive.deNoch 3 Stück auf Lager, aber teuer.
-
-
-
So heute dann die Info bekommen, dass mir der Kampagneneinstieg zu "Traumfresser" nicht geliefert werden
Das ist ja komplett für'n...
Grad die Pakete mit den Ermittlern. Irgendwie habe ich auch wohl das Prinzip 'Bundle' nicht verstanden. Hat man Euch denn wenigstens ein Angebot gemacht, das ihr nicht ausschlagen könnt?
-
So heute dann die Info bekommen, dass mir der Kampagneneinstieg zu "Traumfresser" nicht geliefert werden
Grad die Pakete mit den Ermittlern. Irgendwie habe ich auch wohl das Prinzip 'Bundle' nicht verstanden. Hat man Euch denn wenigstens ein Angebot gemacht, das ihr nicht ausschlagen könnt?
Die sechs Szenarien für 5€ das Stück. Deswegen suche ich jetzt die Grundbox.
-
soll angeblich einzeln noch nachkommen, aber man kann kein Datum nennen.
Ich hatte gefragt, ob das sicher ist, dass der geheime Name noch kommt, weil ich sonst zurück schicke und wo anders komplett bestelle
Aber ja es soll kommen...