Spielbox Ghost Stories Erweiterung

  • Das Gebäude ist viel zu stark... Das verkaufe ich nicht. Dafür fliegt bei uns immer die Lusche raus, mit der man die Spuker zurück auf die Karte stellt...

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Zitat

    Original von desperadohh
    evtl. werde ich mir ja mal zu der Erweiterung das Grundspiel kaufen ... dein Peep liest sich ja ganz gut


    Ich rate dir, es lieber erst ein mal vorher zur Probe zu spielen, auch mit jemanden, der das Spiel schon kennt. Denn auch die neue Regel ist nicht so doll und Fehler sind vorprogrammiert.

  • Hallo stmountain,


    meinst du damit, dass in der neuen Regel direkt "Fehler" enthalten sind (also nicht nur Verständnisschwierigkeiten) und kannst du vielleicht sagen, welche dies sind? (es würde auch ein Link reichen, wo dies erklärt wird).


    Ich hab das Spiel, habe es aber noch nicht ausprobiert. Würde es gern vermeiden, durch einen Übersetzungsfehler o.ä. das Spiel vorschnell zu verteufeln.



    Dankeschön!!


    Gruß


    Matthias