mjellnom Ich habe mir die Corebox aus dem Retail besorgt und zusätzlich die Stretchgoalbox aus dem Kickstarter. Es sind natürlich unterschiedliche Minis, aber ich kann da keinen Qualitätsunterschied erkennen. Überhaupt finde ich die Minis wirklich hervorragend.

[Alternate] Marvel Zombies 54,90
- Werwesen
- Unerledigt
-
-
Jetzt auch bei fantasywelt für 64,99€ https://www.fantasywelt.de/Mar…es-Ein-Zombicide-Spiel-DE
Bei Fantasywelt gerade wieder für den Preis zu haben.
Habe jetzt auch zugeschlagen.
Jetzt musste ich es auch holen
Ist ja nicht auszuhalten.
-
Das Spiel ist nicht übel. Die Hungermechanik mit Leute verschlingen und deren Eigenschaften übernehmen bringt ein bisschen frischen Schwung in die Sache. Und mit Zombiehelden gegen Superhelden macht auch Spaß.
Zum gelegentlichen Spielen kann man das schon mal behalten. Und der Kurs ist ja wirklich gut. Ich hatte mir die Retailausgabe für übertriebene 99€ gegönnt
-
Bei Alternate ist es gerade auch im Angebot für 54,90 https://www.alternate.de/listing.xhtml?q=Marvel+zombies
-
Beitrag von Kurbalin ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Linkt klappt jetzt doch (). -
Werwesen
Hat den Titel des Themas von „Marvel Zombies 63,90 Milan Spiele“ zu „[Alternate] Marvel Zombies 54,90“ geändert. -
Meines ist heute für den gleichen Preis von Fantasywelt angekommen.
Material schaut schon mal top aus!
-
Bei Alternate ist es gerade auch im Angebot für 54,90 https://www.alternate.de/listing.xhtml?q=Marvel+zombies
Habe ich gestern zusammen mit Nemesis Lockdown bestellt, auf den einzelnen Produktseiten steht bereits "Nicht lagernd, ab Bestellung versandfertig in 3 Tagen" und dazu Prozent Angaben zu noch verfügbaren Artikeln zum Aktionspreis.
In meiner Bestellübersicht findet sich dieser Hinweis allerdings nicht mehr hier steht nur "nicht lieferbar". Bin mal gespannt, ob das überhaupt noch rausgeht...
-
Habe ich gestern zusammen mit Nemesis Lockdown bestellt, auf den einzelnen Produktseiten steht bereits "Nicht lagernd, ab Bestellung versandfertig in 3 Tagen" und dazu Prozent Angaben zu noch verfügbaren Artikeln zum Aktionspreis.
In meiner Bestellübersicht findet sich dieser Hinweis allerdings nicht mehr hier steht nur "nicht lieferbar". Bin mal gespannt, ob das überhaupt noch rausgeht...
Ich habe Zug um Zug die 15 Jahre Ed. bei Alternate bestellt, da steht das aktuell auch.
Ich hoffe mal das wird kein Reinfall, vor allem weil es dass zwischenzeitlich mal bei einem anderen Händler für um die 50 € gab was ja auch noch günstig war. -
Ich habe bei der Alternate Aktion MicroMacro Crime City geholt und es war auch nicht lagernd. Die Bestellung wurde ein paar Tage später ausgeliefert.
-
Bisher leider noch keine Veränderung. Mittlerweile steht auf der Produktseite nun auch: Liefertermin in Klärung.
-
Gerade ist es wieder bei Alternate auf Lager.
-
Ich bin auf alternate/Bestellung gegangen, da kann man den Status der eigenen Bestellung einsehen...
Meine Sendung soll heute geliefert werden
-
Mein Zug um Zug Europa für 44,95 € ist gestern auch angekommen.
-
Wurden denn die günstigen Angebote mittlerweile versendet? Bei Alternate kostet die deutsche Retail 100 €, bei Fantasywelt 103 €, bei so manch anderem deutlich mehr.
Nicht, dass es ein Preisfehler war
-
Mein Exemplar von Milan-Spiele für knapp 64€ wurde nach 2 Wochen geliefert. Es war aber bei der Bestellung schon eine Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben, also kein Grund zur Beschwerde.
-
ja, meins ist auch da
-
Mein Zug um Zug ist heute angekommen, Marvel Zombies ist noch dort vor Ort. Das liegt aber daran, dass Pegasus Micro Macro und Living Forest aus derselben Bestellung noch nicht geliefert hat. Das soll am 08.12. passieren. Hatte gerade den Kundendienst dran, um Res Arcana zu stornieren.
-
Wurden denn die günstigen Angebote mittlerweile versendet? Bei Alternate kostet die deutsche Retail 100 €, bei Fantasywelt 103 €, bei so manch anderem deutlich mehr.
Ich habe meines um €65 von Fantasywelt damals prompt bekommen und dann sogar über die Bestpreisgarantie (Alternate) auch noch €10 Gutschrift, also final €55 gezahlt.
Das war aber bereits vor ca. 3 Wochen.
-
Verrückt. Jetzt ists bei FW wieder für 65 € drin.
-
Verrückt. Jetzt ists bei FW wieder für 65 € drin.
Jetzt gelten ja auch die 10% Rabatt nicht mehr, also wird wieder der Apothekerpreis fällig... Diese Schlingel von FantasyWelt 😉
-
Von Alternate ist meine Bestellung zwischenzeitlich angekommen.