Flame & Fang

  • Funding Start
    11. Oktober 2023
    Funding Ende
    3. November 2023

    https://www.kickstarter.com/projects/escapevelocitygames/flame-and-fang/description

    Das nächste Spiel von Peter und Mike vom Coop Shop.

    Deck-building, Koop, Eventsysteme, Story.

    Darüber haben die beiden schon häufiger gesprochen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, USS Freedom, Arydia, EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D , Lost Tomb 10th

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze (11. Oktober 2023 um 18:43)

  • Ich finde das Spiel sieht nett aus, hat ein paar kreative Mechaniken und preislich ist es auch echt ok.
    Aber so wirklich überzeugt hat es mich leider nicht, mir fehlt da noch ein wenig mehr Spiel :| Ich bin allerdings auch ein großer Freund von Asymmetrie in Spielen, so wie ich das sehe, sind die Grunddrachen/Decks zu Beginn alle gleich?

  • Mit Steuern sind das überschaubare 54 Euro. Hmmm.

    Leider wird es wahrscheinlich deutlich teurer werden, weil aktuell nicht geplant ist, dass VAT direkt bezahlt wird, sondern erst wenn es hier ankommt. Es kommt also noch die Bearbeitungsgebühr oben drauf. :(

    Das kann wohl schnell bei 20€ noch einmal zusätzlich liegen laut Aussagen einiger in den Kommentaren.

    Ich muss gestehen, dass es mir dafür dann doch leider zu teuer wird. Ich bleibe aktuell noch in der Kampagne drin und hoffe noch auf eine Änderung, wie viele andere auch, aber ansonsten werde ich wohl kurz vor Schluss noch canceln. Schade eigentlich.

  • Mit Steuern sind das überschaubare 54 Euro. Hmmm.

    Leider wird es wahrscheinlich deutlich teurer werden, weil aktuell nicht geplant ist, dass VAT direkt bezahlt wird, sondern erst wenn es hier ankommt. Es kommt also noch die Bearbeitungsgebühr oben drauf. :(

    Das kann wohl schnell bei 20€ noch einmal zusätzlich liegen laut Aussagen einiger in den Kommentaren.

    Ich muss gestehen, dass es mir dafür dann doch leider zu teuer wird. Ich bleibe aktuell noch in der Kampagne drin und hoffe noch auf eine Änderung, wie viele andere auch, aber ansonsten werde ich wohl kurz vor Schluss noch canceln. Schade eigentlich.

    Auslandssendungen kommen bei mir schon immer mit DHL mit einer Bearbeitungsgebühr von 6 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim (15. Oktober 2023 um 12:13)