Bei Milan-Spiele nun für 55,90€ zzgl. Versand.
Auch bei Amazon, Verkäufer Milan Spiele.
Bei Milan-Spiele nun für 55,90€ zzgl. Versand.
Auch bei Amazon, Verkäufer Milan Spiele.
Spiele-Offensive bietet das Spiel mit Gutschein jetzt auch für 47,99€ an.
Spiele-Offensive bietet das Spiel mit Gutschein jetzt auch für 47,99€ an.
Danke habe mal bestellt. Ist zwar vorerst nur eine Vorbestellung, da SO auf Nachlieferung wartet. Aber vlt. klappt es ja wirklich mit dem Spiel
Hat jemand die Maße vom Spielplan zur Hand? Überall steht nur „übergroß“.
Hat jemand die Maße vom Spielplan zur Hand? Überall steht nur „übergroß“.
97 cm x 64,5 cm
Moin, ist das eigentlich kompatibel mit diversen Erweiterungen? Oder sind die Züge zu groß oder so?
Moin, ist das eigentlich kompatibel mit diversen Erweiterungen?
Da sind meines Wissens alle veröffentlichten Erweiterungen mit drinnen.
gemeint waren die weiteren Spielpläne..
Ich glaube Andreas bezog sich mit Erweiterungen auf Map Collections wie Japan & Italien.
Und die sind logische weiße nicht in der 15 Jahre Edition mit drin.
Da sind nur die Europa Erweiterung drin.
Kann noch mal jemand was zur Schachtelgröße sagen?
Kann noch mal jemand was zur Schachtelgröße sagen?
36,2 cm x 36,2 cm x 8,4 cm
Moin, ist das eigentlich kompatibel mit diversen Erweiterungen? Oder sind die Züge zu groß oder so?
Die sind auf jeden Fall größer als im Standardspiel.
Ob sie auch irgendwie auf die kleinen Spielpläne passen würden, kann ich leider nicht sagen.
Habe nur die beiden Jubiläumsausgaben.
Ob sie auch irgendwie auf die kleinen Spielpläne passen würden, kann ich leider nicht sagen.
Eher schlecht.
Die SO bietet es nun auch für 49,99€ an:
Guten Abend,
ich bin am Überlegen, ob ich mir die Jubiläumsausgabe zulegen soll. Nur bleibt eine wichtige Frage für mich offen und benötige die Hilfe eines Zug um Zug Experten
In der Jubiausgabe fehlen die 5 Lagerhallen und 25 Eisenbahndepots. Nun ist meine Frage: Sind diese Spielelemente der Erweiterung spielerisch so "gut", dass es sich lohnt, die 1912 Erweiterung extra dazu zu kaufen? Farblich passen die Lagerhallen /Eisenbahndepots ja nicht wirklich zur Jubiausgabe. Spielqualität geht für mich ganz klar vor Ausstattung.-Ansonsten würde ich mir eher die Europaausgabe mit den Erweiterungen separat besorgen...
Fragende Grüße
Marc
Die Lagerhallen und Depots wurden sicherlich deswegen weggelassen, weil sie schon immer unbeliebt waren. Du verpasst nichts.
Gerade bei Alternate gesehen und bestellt . 44,90 Euro mit Gratisversand , Zug um Zug Jubiläum Europa
Gerade bei Alternate gesehen und bestellt . 44,90 Euro mit Gratisversand , Zug um Zug Jubiläum Europa
Hach....wäre die 10Jahre Edition der USA Version mal so günstig zu haben gewesen. Damals habe ich verzichtet und heute schaue ich in die Röhre.
Damals habe ich verzichtet und heute schaue ich in die Röhre.
Müsstest du ja nicht.
Müsstest du ja nicht.
Na, ich zahl' sicher nicht 100€ oder mehr für das Teil. Ist ja längst OOP.
Bei Alternate zum Aktionspreis vergriffen. Aber eventuell wird ja nochmal nachgelegt.