Manche Themen lassen sich nicht ignorieren, das man benötigte Zugriffsrechte nicht hat, Ist das gewollt?

Manche Themen können nicht ignoriert werden: fehlende Zugriffsrechte
-
- ausgelagert
- Behoben
- Knolle
- Unerledigt
-
-
Manche Themen lassen sich nicht ignorieren, das man benötigte Zugriffsrechte nicht hat, Ist das gewollt?
Das dürften alle Threads im Unterforum "Unknowns.de" sein und das soll so sein.
-
yzemaze
Hat das Label ausgelagert hinzugefügt. -
Knolle Ohne Details kann ich dir leider nur bedingt helfen. Poste die Links zu den betroffenen Themen und ich schau’s mir an.
Das dürften alle Threads im Unterforum "Unknowns.de" sein und das soll so sein.
Die Info ist seit Ende 2020 überholt. Das Ignorieren von Themen sollte auch dort möglich sein, wenn es sich nicht um eine Ankündigung handelt.
-
yzemaze
Hat das Label Info benötigt hinzugefügt. -
Die Info ist seit Ende 2020 überholt. Das Ignorieren von Themen sollte auch dort möglich sein, wenn es sich nicht um eine Ankündigung handelt.
Dann ist es vielleicht wirklich ein Bug. Ich kann z.B. diesen Thread nicht ignorieren. Und auch sonst konnte ich bei 5 zufälligen Threads in diesem Unterforum keinen ignorieren.
-
yzemaze
Hat das Label von Info benötigt auf Behoben geändert. -
Der Knackpunkt ist, dass das Themen Ignorieren Plugin das Ignorieren von Themen nur für Foren zulässt, die komplett ignoriert werden können. Letzteres gilt für unknowns.de nicht, weil wir wollen, dass Themen hier wenigstens zur Kenntnis genommen werden, weil es auch Themen gibt, die wir nicht explizit als Ankündigung markieren, die aber dennoch für alle relevant sind.
Diesen Mechanismus hatte ich ausgehebelt, nach dem letzten Update aber nicht erneut überprüft. Es sollte jetzt wieder funktionieren.
-
Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Bestätigt.
-
Jetzt konnte ich besagtes Thema ignorieren.
-
-
Aber das Thema ist ja gar nicht "besagt". Oder hatte Matze mit seiner Vermutung Recht?
Ich weiß nicht mehr welches Thema ich nicht mehr ignorieren konnte, ich ignoriere so viel