dann muss man sie mit den Ressourcen des Gebiets füttern,
Ach sieh an, das haben wir neulich falsch gespielt. Wir haben denen normale Nahrung gegeben (die man ja beim Jagen sowieso bekommt).
Ich bin jetzt vielleicht kein so erfahrener Civolutionär, aber ich habe bislang in der Regel nicht so viele Ressourcen eines Gebietstyps übrig gehabt, dass ich damit um mich werfen kann. Und man erhält dann ein paar Schrittchen auf den Fortschrittsleisten, 3 VP und noch irgendetwas, für je (!) 1 Ressource (Siehe Seite 8 der Spielanleitung der Erweiterung). Nö, nicht mein Modul.