El Grande: Castillo aus Holz

  • Der Gebrauchtmarkt-Preis von El Grande war zumindest damals dank SdJ-Verbreitung derart im Keller, dass es quasi unverkäuflich war, wenn Versand noch drauf kam. Auf den Flohmärkten gab's El Grande für wenige Euros.

    Das ist immer noch so. Ein Tester aus dem HiG Umfeld hatte im Laufe der Zeit Dutzende El Grandes für diese wenigen Euros gekauft...

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Gilt die Castillo-Umtauschaktion von HiG immer noch? 8o

    Hatte ich damals wohl komplett übersehen (zu Zeiten des alten spielbox-Forums oder war das noch kmws.de?). Bin mir allerdings auch gerade nicht sicher, ob ich mir die Erweiterungen eh selbst gekauft habe. El Grande ist seit dem Erscheinungsjahr bei mir nicht mehr aufm Tisch gekommen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Gilt die Castillo-Umtauschaktion von HiG immer noch? 8o

    Hatte ich damals wohl komplett übersehen (zu Zeiten des alten spielbox-Forums oder war das noch kmws.de?). Bin mir allerdings auch gerade nicht sicher, ob ich mir die Erweiterungen eh selbst gekauft habe. El Grande ist seit dem Erscheinungsjahr bei mir nicht mehr aufm Tisch gekommen.

    Ich meine, die Aktion galt damals tatsächlich nur während der Messe Tage.

    Danach wurde dazu nichts mehr weiter kommuniziert.

    Aber ich bin mir fast sicher, das du zumindest noch einen Holzturm bei HiG anfragen kannst. 😂

    ps:

    Ich glaube das war schon das spielbox Forum. KMW möge mich/uns da gerne berichtigen. 🤔