Nein, alles richtig. War auch bei Immortal Souls so.
Sword & Sorcery Abyssal Legends
-
- Kickstarter
- Funding
-
SlapshotSG -
11. Juli 2023 um 17:19
-
-
Hmmm..dann habe ich das tatsächlich vergessen, war mir so nicht mehr bewusst
-
... ja, war damals auch so ... hat aber besser funktionert ( ... wahrscheinlich bin ich auch nur in der Benutzung schlechter geworden).
Alles eingelöst - nur noch auschecken ... Meldung: bitte anmelden - gemacht ... Critical Error auf der Website.
Später nochmal versucht ... Anzeige: Codes angenommen ... ausgecheckt ... Ahh, 99,- EUR Coupon doch nicht angenommen also doppelt bezahlt...
... ich hoffe, der Support ist besser als die Webseite.
Im Moment echter Glückslauf - erst die fehlende Pandora Box, jetzt das ... ich sollte mit KS aufhören
-
Wer nimmt das Gold bundle dazu?
-
Ich nehme nur die zwei HeroPacks aus den Gold Bundle dazu. Walls und vor allem die Plastikcharaktertafeln brauche ich nicht
-
Ich nehme nur die zwei HeroPacks aus den Gold Bundle dazu. Walls und vor allem die Plastikcharaktertafeln brauche ich nicht
Exakt das Gegenteil bei mir. Wände und Charaktertrays nehme ich wohl mit, die Helden sprechen mich null an.
-
Hat einer von euch Infos bezüglich der Questlänge in Abyssal Legends? Bin irgendwie immer noch am überlegen einzusteigen. Das S&S System mag ich eigentlich, aber die Questlängen (5-8h), die AC haben soll und sehr warscheinlich auch AL haben wird, sind für mich nicht handlebar...
Einziger Lichtblick wäre der Campaign Editor.. aber für den reicht ja auch IS aus....
-
Also wir haben neulich zu zweit die drei letzten Quests in ca 9h durchgespielt.
Nach der 7ten war schon das drumherum aufgebaut, die Regeln saßen, usw... da gings dann angenehm flott.
War einer der besten Spieleabende des Jahres.
Achja, stimmt. Es war noch Ancient Chronicles.
-
Also wir haben neulich zu zweit die drei letzten Quests in ca 9h durchgespielt.
Nach der 7ten war schon das drumherum aufgebaut, die Regeln saßen, usw... da gings dann angenehm flott.
War einer der besten Spieleabende des Jahres.
Bei AC nehme ich an? 3h pro Quest geht dann eigentlich noch gerade so... wobei das zu viert dann eher 6h sind. Das werde ich definitiv nicht regelmäßig auf den Tisch bekommen, insbesondere wenn Abyssal Legends in Sachen Spielzeit noch etwas drauf legt. Das heißt, es ist für mich nur zu zweit spielbar.
-
Wird das alles eigentlich weiterhin von Asmodee lokalisiert?
-
Wird das alles eigentlich weiterhin von Asmodee lokalisiert?
Ich wüsste das auch gerne. Vielleicht hat jemand einen Kontakt zu Asmodee?
-
In der Erweiterung "Mythen aus der Arena", die Anfang des Jahres bei Asmodee in deutsch erschienen ist, wird u. a. in der Anleitung Bezug genommen auf die Erweiterung "Sagen aus den Nordlanden". Ich bin mir daher relativ sicher, dass Asmodee das auch noch rausbringt, auch wenn es dazu bislang noch keine Ankündigung zu geben scheint. Bisher haben sie ja auch so gut wie alles auf deutsch gebracht. Daher gehe ich auch mal davon aus, dass irgendwann auch Abyssal Legends kommen wird.
-
In der Erweiterung "Mythen aus der Arena", die Anfang des Jahres bei Asmodee in deutsch erschienen ist, wird u. a. in der Anleitung Bezug genommen auf die Erweiterung "Sagen aus den Nordlanden". Ich bin mir daher relativ sicher, dass Asmodee das auch noch rausbringt, auch wenn es dazu bislang noch keine Ankündigung zu geben scheint. Bisher haben sie ja auch so gut wie alles auf deutsch gebracht. Daher gehe ich auch mal davon aus, dass irgendwann auch Abyssal Legends kommen wird.
Vielen Dank für die Info zur Northwind Erweiterung. Es würde mich freuen, wenn alles weiterhin übersetzt würde.
-
Gerade gesehen bei fantasywelt: Sword & Sorcery – Sagen aus den Nordlanden
Zum Vorbestellen, bestimmt auch bei anderen Anbietern. Angepeiltes Lieferdatum: April 2025
-
Zum Vorbestellen, bestimmt auch bei anderen Anbietern. Angepeiltes Lieferdatum: April 2025
Wo denn? Hab es auf die schnelle nicht gefunden.
-
Wo denn? Hab es auf die schnelle nicht gefunden.
Ich auch nicht.
-
-
Interessanter Hinweis unten drunter:
Wichtige Hinweise: (Re)Print on Demand
Dies ist ein (Re)Print on Demand-Artikel, der erst ab einer bestimmten Zielmenge an Vorbestellungen (Soll-Preorder) in Produktion geht. Ende der Aktion: 20.01.2025 -
Interessanter Hinweis unten drunter:
Wichtige Hinweise: (Re)Print on Demand
Dies ist ein (Re)Print on Demand-Artikel, der erst ab einer bestimmten Zielmenge an Vorbestellungen (Soll-Preorder) in Produktion geht. Ende der Aktion: 20.01.2025Scheint soll, als ob der zweite Akt also nicht regulär in den Retail über Asmodee kommt.
Verständlich nach der doch eher geringen Nachfrage und dem Preissturz des Hauptspiels. -
Wieso findet man das nicht über die Suchfunktion von FantasyWelt? Gibts da ggf. noch mehr, was man sonst so nicht findet? Z. B. Gegnerherausforderungen, oder andere kleinere Addons?
Ich hatte vor kurzem erst zu Asmodee geschrieben und bzgl. Northwind Tales nachgefragt. Hab aber nur die Antwort bekommen, dass ich mich gedulden möge und es Ende des Jahres eine Ankündigung dazu auf deren Website sowie all ihren Social Media Kanälen geben wird.
-