Pläne für Formula De

  • Scheint ja gerade ein Hype zu sein Formula De Pläne zu verkaufen...


    Dann schließe ich mich mal an:


    - Spielplan Nr. 33 - 10ans (Eurogames) OVP
    - Spielplan Nr. 17/ 18 - Buenos Aires und Barcelona (Eurogames) OVP
    - Spielplan Nr. 13/ 14 - Montreal und Long Beach (Eurogames) OVP
    - Spielplan Nr. 11/ 12 - Watkins Glen und Silverstone (Eurogames) OVP
    - Spielplan Nr. 15/ 16 - Hockenheim und Zeltweg (Eurogames) OVP
    - Spielplan Nr. 5 - Belgique Francorchamps (Ludodelire) - sehr guter Zustand
    - Spielplan Nr. 6 - Portugal Estoril (Ludodelire) - sehr guter Zustand


    Ich gebe die Spielpläne logischerweise nur im Paket ab - also kein Rosinenpicken... Die Spielpläne funktionieren auch mit der neuen Formula De Version.


    Die OVP-Spielpläne kosten im Internet um die 30 Euro das Stück. Das wären demnach bei 5 Plänen 150 Euro. Die beiden Ludodelire Pläne habe ich selber im Internet nicht gefunden. Scheinen eher schwer erwerbbar zu sein. Also setzen wir mal auch 30 Euro pro Plan an... Macht in der Summe: 210 Euro. Ich würde das Gesamtpaket für 175 Euro verkaufen zzgl. 6 Euro Porto.


    Angebote bitte per PN an mich...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • So, da ich heute zur Post gehe und das Formula De Paket auch mitnehmen möchte verkaufe ich sie für den, der sich heute bis 11:00 Uhr entscheidet für insgesamt 140 Euro inkl. Porto...


    Sonst gehen die Pläne Richtung ebay...


    Bei Interesse bitte PN an mich mit Lieferanschrift. Ich übermittel dann meine Bankverbindung...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich