SB - Kaiju Table Battles - "not quite a legacy game" (Hollandspiele) über Second Chance Games (UK)

  • Es gibt wieder ein neues Spiel von Amabel Holland: Kaiju Table Battles

    Mit #KaijuTableBattles haben wir einen Head-to-Head Monsterkampf mit leichtem Coop-Element (z.B. muss man im Kampf zusammen drei Gebäude zerstören - am besten, in dem man seinen Gegner in das Gebäude hineinwirft.) Das Spiel ist ein sehr persönliches Spiel und hat handbeschriebene Umschläge mit neuen Attacken und Monstern - also ein leichtes Legacy Gefühl. Es werden aber keine Komponenten zerstört oder dauerhaft verändert. Ich empfehle die Lektüre des Designer Diaries: hier auf BGG: um einen umfassenden Einblick in das Spiel zu bekommen. Das Regelwerk gibt es hier.

    Das Spiel, welches in ihrem eigenen Verlag Hollandspiele erscheint ist nur über SecondChanceGames in Europa verfügbar und dort gerade in der PreOrder-Phase, was uns bereits jetzt einen Rabatt von 20% ermöglicht. Ich hoffe über diese SB weitere Interessierte an diesem spannenden Spiel zu finden, um die recht hohen Anschaffungskosten dieses Spiels für alle Interessierten zu reduzieren.

    Ich habe SecondChanceGames bereits kontaktiert und nach Vergünstigungen bei einer größeren Bestellung gefragt, aber noch keine genauen Zusagen bekommen. Es hängt natürlich auch - wie so oft - von der Größe der SB ab. Als Richtwert kann jedoch sicher die Erfahrung aus der SB zu #Endurance von Prinz dienen (dessen SB ich auch insgesamt als Vorlage nehme - falls ihr gerade ein GEfühl des Deja-Vu habt.) Hier kostete das Spiel £59.95 und die Kosten p.P. in der SB lagen am Ende bei 74€.

    #KaijuTableBattles kostet bei SCG derzeit im Preorder £54.95, ich gehe daher für die SB von einem Preis von ca. 70 € pro Person aus, aber natürlich OHNE Gewähr.


    Grundpreis: £54,95 pro Spiel MINUS Rabatt

    Versandkosten: ca. £15 pauschal, wird auf alle Besteller anteilig umgelegt

    zzgl. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll - wohl 21%

    zzgl. eventuell Zollabfertigungsgebür vom Versanddienstleister (6-8 Euro pauschal, wird auf alle Besteller anteilig umgelegt)

    zzgl. ggf. Weiterversand innerhalb Deutschlands (falls Abholung in PLZ 22767 - Hamburg Altona nicht möglich ist)

    Ohne weitere Vergünstigungen seitens SecondChanceGames liegt die Ersparnis im teilen der Versandkosten und der eventuell anfallenden Zollabfertigungsgebühr abzüglich des Weiterversands innerhalb Deutschlands zu euch, je nach Gesamtzahl der Besteller können das aber schon ~10 Euro sein.

    Wer von euch hat noch Interesse an einem Exemplar #KaijuTableBattles und würde an der Sammelbestellung teilnehmen?

    Bisherige Interessenten:

    elkselk

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Halls of Montezuma | Hunt for Blackbeard | Lenin´s Legacy | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

    2 Mal editiert, zuletzt von elkselk (7. Juli 2023 um 14:07)