Mega! Vielen Dank
Rally the Troops - Wargames Online spielen
-
-
Ich habe es zwar lang nicht mehr gespielt, möchte aber wieder in Andean Abyss rein kommen. Haben noch drei Leute Interesse an einer gemütlichen Partie, ohne Druck, schlaue Züge machen zu müssen?
-
Möchtest Du live oder asynchron spielen?
-
Bevorzugt asynchron, Geschwindigkeit "slow", damit man auch mal ein paar Minuten über einen Zug nachdenken kann. Wenn man einen gemeinsamen Termin findet, kann man aber auch gern live spielen.
-
Asynchron würde bei mir gehen. Wäre meine erste Partie. Wenn das ok ist für Dich, dann kannst Du mich gerne auf die Liste setzen.
-
Andean Abyss würde ich auch mal gerne probieren
-
Asynchron würde bei mir gehen. Wäre meine erste Partie. Wenn das ok ist für Dich, dann kannst Du mich gerne auf die Liste setzen.
Alles kein Problem, ich muss mich selbst erst wieder rein finden.
Andean Abyss würde ich auch mal gerne probieren
Wunderbar.
Ihr könnt mir ja schonmal eure Benutzernamen bei RTT schicken. Sobald wir einen vierten Spieler haben, mache ich ein Spiel auf.
-
Da bin ich gerne dabei, bin dort Sternenfahrer.
-
Super, dann sind wir zu viert. Ich mache nachher das Spiel auf.
-
Ich werde jedoch erst morgen dazu kommen, meinen ersten Zug zu machen.
-
Alles klar, Einladungen sind raus.
-
Ich werde jedoch erst morgen dazu kommen, meinen ersten Zug zu machen.
Erstmal müssen ja alle zustimmen. Bin schon gespannt, welche Fraktion ich bekomme.
-
Ich spiele Andean Abyss zum ersten Mal, bin gespannt 😂 aber COINs grundsätzlich sind mir vertraut, von daher wird’s schon klappen
-
Time of Crisis sucht noch einen Herausforderer auf den Thron des Imperator auf rally-the-troops; wen darf ich an den unknowns-Tisch einladen?
-
Ich, ich!
-
Servus!
Alan Smithee , Rednax und ich suchen eine/n vierte/n MitspielerIn für #TimeOfCrisis inklusive der Erweiterung: -