Galactic Cruise
-
- Kickstarter
- Late Pledge
-
Krystan -
15. Juni 2023 um 17:29
-
-
Stark nicht, aber leicht nach oben gewölbt. Hat sich aber sofort korrigiert nachdem alles einsortiert war. Auch die Player Boards lassen sich wieder gerade wölben.
-
Gibt es eine Info, wie lange noch der Preis bei 129 Euro für das Grundspiel + beide Erweiterungen bleibt?
-
Gibt es eine Info, wie lange noch der Preis bei 129 Euro für das Grundspiel + beide Erweiterungen bleibt?
Bin gestern bei BS spielt gewesen. Da wurde gesagt. das es noch bis nächste Woche so sein soll und nach der Spiel Doch! das Angebot ausläuft.
-
Bin gestern bei BS spielt gewesen. Da wurde gesagt. das es noch bis nächste Woche so sein soll und nach der Spiel Doch! das Angebot ausläuft.
Danke! Dann muss ich mich wohl beeilen und mein Kauf-Liste neu priorisieren.
-
Werden die Erweiterungen später separat verkauft? Weiss das jemand bzw. gibt es da Erfahrungswerte? Eigentlich würd ich mir das Spiel erstmal ohne Erweiterungen bestellen und evtl. erst später erweitern.. Wenn man die später nicht mehr bekommt, wäre es natürlich ärgerlich..
-
Da ist bei der Produktion anscheinend etwas schiefgelaufen, wurde schon angesprochen in einem der letzten Updates. Man soll das letzte Plättchen entweder an einer anderen Stelle lagern (hab vergessen, wo) oder in die Box drücken und die weitet sich dann nach einiger Zeit, sodass es alles passt, das haben sie wohl getestet. Anscheinend war das bei der PPC noch okay und ist dann irgendwann danach passiert.
Mit ein bisschen guten Willen habe ich das Plättchen in die Box bekommen, passt auch soweit. Die Box und das Plättchen haben keinen Schaden genommen.
-
Wem das Design egal ist und ein 3D Drucker hat: https://makerworld.com/de/models/1110…ofileId-1106636
-
Ich schleiche schon eine lange Zeit um das Spiel herum. Keine Ahnung warum, aber die Aufmachung drückt bei mir offensichtlich die richtigen Knöpfe, um den Kaufreflex auszulösen...
Andererseits sind 100 € für das Grundspiel bzw. 130 € inkl. Erweiterungen schon eine Hausnummer. Vor allem für ein Spiel von drei Designern, für die Galactic Cruise das Erstlingswerk ist. Gut, Matthias Wigge hat es auch hinbekommen, aber ob das auch hier funktioniert?
Auf BGG scheint es ja grundsätzlich nicht schlecht anzukommen, aber bei einem Crowdfunding-Projekt bin ich da immer eher skeptisch, ob es auch tatsächlich so gut ist, oder ob bei den Bewertungen andere Faktoren reinspielen.
Schwierig, schwierig...
-
Eine Test-Partie bei TTS bietet sich da immer an. Hab auch eine gemacht während der Kampagne und erstmal darauf verzichtet.
-
Ich hatte ne Testpartie auf der Messe und es deshalb vorbestellt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für alle, die noch überlegen, hilft vielleicht das Video weiter… -
Dieses Tutorial kann ich auch nur empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -