Chat ausprobiert ?

  • Habt ihr schon den Chat ausprobiert ?
    Haben schon mehrere miteinander gechattet und können nähere Infos geben.


    Früher hatte ich einmal einen Chat über das Spiel des Jahres im Spielboxforum gemacht. Naja, waren nicht gerade viele dabei (Aber es waren Jurymitglieder dabei)


    Mal schauen, ob wir das hier nicht auch irgendwie zusammenbringen :spruceup:

  • Ich hab mich letztens mal eingeloggt. War aber leider der Einzige...


    Bedeutet: Da ist tagsüber nix los... :wech:

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Richtig ... der Chat wird derzeit eigentlich von niemanden genutzt!


    Sollte uns das Ausrufezeichen hinter Deinem Beitrag zu irgendetwas auffordern?? :tap1:


    Oder interpretiere ich da zuviel hinein ?(



    Was meinen denn die anderen? :tap2:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von heffernan


    Sollte uns das Ausrufezeichen hinter Deinem Beitrag zu irgendetwas auffordern?? :tap1:


    NOP


    Zitat

    Oder interpretiere ich da zuviel hinein ?(


    YEP


    Zitat


    Was meinen denn die anderen? :tap2:


    ???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Das ist ein typisches Problem. Erinnert mich an die Disco wenn keine Sau auf der Tanzfläche ist - da will keienr den Anfang machen ;). Aber fängt mal einer an zu tanzen und die Mucke ist gut dann kommen sie wie die Fliegen. Also ich mach einfach mal den Anfang und bleib im Chat...bin zwar nicht immer physisch da aber wenigstens im Chat eingeloggt...fehlt nur noch die Mucke :punk: