Suche Spiel: Weltraum-Kampf-Spiel mit Papp-Token

  • Hallo in die Runde,


    ich habe kürzlich im Inet ein Spiel gefunden, was sich ganz interessant anhört, hab nur leider vergessen wie es hieß und finde es auch nicht mehr.


    Es war ein Spiel, bei welchem sich die Spieler im Weltraum mit verschiedenen Kampfschiffen bekriegen.


    Das waren aber keine Minis, sondern Papptokens - die verschiedenen Schiffe auf quadratischen/rechteckigen Tokens gedruckt (eher comicgrafik).


    Die Enfernungen der Laser werden dabei ausgemessen.


    Da lag auch eine Promo-Karte mit dabei.


    Vom Grafikstil hat es mich ein bisschen an Star Realms erinnert.


    Ggf. kann jemand helfen?

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ne, leider nicht.


    Das Spiel ist glaub ich noch nicht so als (2-3 Jahre), die Packung blau mit gemalten-Raumschiffen drauf.


    Es war recht "simple" - glaube sogar, dass die Schiffe nur verteilt auf den Tisch und dann nur noch die "Laser-geschützte" ausgemessen wurden wg. Treffer.


    Packung ist rechteckig (mit längerer Seite in die Höhe).

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.