Spiel des Jahres Jury bekommt Verstärkung

  • Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

    Wenn ich mir Regelvideos ansehe, dann sind die Brettspieltester, MichaelWillSpielen und Brettspielen Düsseldorf die erste Wahl.

    "Spielkult" würde ich für den deutschsprachigen Bereich noch ergänzen.

    Die mag ich auch gern, aber die sind nicht so vollständig wie die anderen genannten, die meistens auch noch den Aufbau und eine Beispielrunde bieten.

  • "Spielkult" würde ich für den deutschsprachigen Bereich noch ergänzen.

    Die mag ich auch gern, aber die sind nicht so vollständig wie die anderen genannten, die meistens auch noch den Aufbau und eine Beispielrunde bieten.

    Da ist was dran. Das sind dann wiederum unterschiedliche Vorlieben, denn den Aufbau mach ich lieber direkt nach Anleitung und eine Beispielrunde ist oftmals auch innerhalb der Regelerklärung von Spielkult dabei.

  • Finde die Entscheidung super - Das Blog von Tobias ist toll und sollte noch viel mehr Aufmerksamkeit erhalten (nebst trictrac, Gott habe es selig, ist es die einzige Brettspiel-Schreiberling-Seite die ich regelmässig gerne verfolge), er ist sicherlich eine sehr gute Bereicherung für die Jury:thumbsup: