(Dritte) HEAT - Sammelbestellung - fanmade Spielpläne bei WmD

  • Welche Strecken hättet ihr gerne? 268

    1. Interlagos circuit (Brazil) (38) 14%
    2. Spa circuit (Belgium) (34) 13%
    3. FanMade : Monza - finished v1.1 (25) 9%
    4. Brands Hatch circuit (England) (23) 9%
    5. Estoril circuit (Portugal) (23) 9%
    6. Magny Cours (France) (22) 8%
    7. Kyalami circuit (South Africa) (21) 8%
    8. Adelaide circuit (Australia) (19) 7%
    9. Fanmade Montjuic Circuit (16) 6%
    10. Portland International Raceway (16) 6%

    Sodele. Nach der letzten Selbstbestellung habe ich Lust auf mehr Strecken ;) Diesen Monat hätte ich sogar noch Zeit für so einen Spaß. Daher würde ich gerne wissen: Wer hat Lust auf welche Strecken? Ich würde gerne ein Paket aus 6 Strecken schnüren. Um ein Gefühl für das Interesse zu bekommen, stimmt bitte nur ab, wenn ihr bei einer SB auch mitmachen würdet. Schlagt gerne verfügbare Strecken vor, die ich nicht erwähnt habe. Bitte unterlasst Kommentare nach dem Motto "Ich Will ; Ich bin dabei ;..." Ich schaue mir das Ergebnis an und gucke, was ich daraus machen kann :) [Qualität, Größe, etc ... orientiert sich an meiner letzten SB]


    FanMade : Monza - finished v1.1

    Fanmade Montjuic Circuit

    Brands Hatch circuit (England)

    Knockhill circuit (Scotland)

    Fanmade : Indianapolis 500 - v0.9

    FanMade : Belgium

    Spa circuit (Belgium)

    Interlagos circuit (Brazil)

    Portland International Raceway

    4 Mal editiert, zuletzt von smatke ()

  • Vorschau:

    FanMade Monza - finished v1.1


    Fanmade Montjuic Circuit


    Brands Hatch circuit (England)


    Knockhill circuit (Scotland)


    Fanmade Indianapolis 500 - v0.9


    FanMade Belgium


    Spa circuit (Belgium)


    Interlagos circuit (Brazil)


    Portland International Raceway


    Adelaide circuit (Australia)


    Kyalami circuit (South Africa)


    Estoril circuit (Portugal)


    Magny Cours (France)

    2 Mal editiert, zuletzt von smatke ()

  • smatke

    Hat den Titel des Themas von „neue Bestellung - in Arbeit“ zu „(Dritte) HEAT - Sammelbestellung - fanmade Spielpläne bei WmD“ geändert.
  • Meine Vorschläge:

    - Adelaide (Australien)

    - Kyalami (Südafrika)

    - Estoril (Portugal)

    - Magny-Cours (Frankreich)

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Welches Format haben denn die 4 „Fanmade“ Pläne?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Wieviele Strecken wollt ihr? 39

    Welches Format haben denn die 4 „Fanmade“ Pläne?

    84 x 59'4 cm - Montjuic

    78.9 x 52.6 cm - Monza

    78,9 x 52,6 cm - Belgium

    78.9x52.6 cm - Indianapolis

    Wie gesagt, ich werde mir die Abstimmung gucken und dann schauen welche Pläne es werden (meine Stimme gilt da X-Fach :D). Ist quasi eine Ideensammlung.


    DiceQueen27 nehme ich auf! -> sind aufgenommen


    Danke ... noch mehr schöne Strecken :D aber ich wollte mich auf 6 beschränken, doch wieder ein 10er Pack?


    PS: Als Service habe ich jetzt mal in Post 2 die Strecken als Bild gepackt .. damit ihr nicht die Katze im Sack voted

  • smatke

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Ganz ehrlich... ich habe noch nicht einmal die 4 Strecken aus dem Grundspiel, dann liegen noch die 10 Strecken aus der Sammelbestellung im Schrank. Das bedeutet, ich brauche auch noch die 10 nächsten Strecken. Wieso bin ich so?

    Thank you for sharing. ;)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ganz ehrlich... ich habe noch nicht einmal die 4 Strecken aus dem Grundspiel, dann liegen noch die 10 Strecken aus der Sammelbestellung im Schrank. Das bedeutet, ich brauche auch noch die 10 nächsten Strecken. Wieso bin ich so?

    Mir geht es doch genau so :( Aber die ersten 10 Strecken haben mir so gefallen und diesen Monat hätte ich noch Zeit für die Aktion, danach erstmal nicht mehr ... das Schicksal zwingt mich quasi!!!! :D

  • :/ Aktuell gibt es von Logicwarrior wohl 28 Strecken auf BGG. 10 waren in den Sets A+B.

    Blieben also noch 18 für C+D+E+F. Vielleicht sollte man warten bist die 30 und damit Paket F voll ist ;) :lachwein:

  • Ich wäre hier beim 10er dabei 😘

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • :/ Mein Spiel ist erst vorbestellt und ich möchte schon die nächsten 10 Strecken 8|

    Habe bei der 2. SB schon die Gruppe A-Strecken, die jemand an mich abgetreten hat (ich hatte diese ganze SB verpasst), nun fehlen mir noch die Strecken der Gruppe B :crying:


    Aber man gönnt sich ja sonst nix :lachwein:

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • 4 +10 Pläne sind eigentlich wirklich bereits genug. Mit der nächsten Erweiterungen kommen zudem wohl auch noch welche dazu. Aber man muss natürlich auch ein paar Jahre weiter denken. 8o

    Ich muss allerdings sagen, dass ich eigentlich nur 3 von den "neuen" Plänen gerne hätte, 4 weitere könnten eventuell auch noch in die Auswahl kommen. Andere dagegen möchte ich gar nicht haben aus diversen Gründen.
    Hier meine Gedanken zu den Plänen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, und vielleicht helfen eure Gedanken dann mir. ;)

    Die Verlierer-Liste:

    • FanMade Monza - finished v1.1
      Sieht flexibel aus, aber die beiden kleinen Strecken wirken total langweilig und die kombinierte Strecke verwirrt eher.
    • Fanmade Montjuic Circuit
      Hatte mir vom Design eigentlich sehr zugesagt, aber wirkt mit den fehlenden Symbolen (z.B. Legenden) leider nicht aus einem Guss wie auch die Gesamtgröße.
    • Knockhill circuit (Scotland)
      Sieht mit 4 Kurven und gerade mal etwas mehr als 60 Feldern nach nem kurzen Vergnügen aus, auf der anderen Seite aber eventuell auch zu unaufregend. Dazu kommt noch das für mich sehr störende "Wasserzeichen" der Quelle auf dem Knockhill-Bild.
    • Fanmade Indianapolis 500 - v0.9
      Hmm, sagt mir vom Design her so gar nicht zu. Könnte mit den drei Spuren vielleicht sogar ganz lustig sein, oder aber auch total öder und/oder chaotisch.
    • FanMade Belgium
      Nee, transportiert für mich vom Design her so gar kein Rennfeeling.
    • Portland International Raceway
      Wirkt ziemlich durchschnittlich, nix besonderes. Dafür fällt das Portland Schild auf, was leider im Vergleich zum restlichen Design nicht scharf ist.

    Die Liste der möglichen Kandidaten:

    • Brands Hatch circuit (England)
      Fügt sich gut zu den anderen Strecken ein, mit Silverstone ist England allerdings auch bereits vertreten.
    • Adelaide circuit (Australia)
      Irgendwie viel gerade, wirklich gerade Streckenabschnitte, dazu viel Strecke ganz am Rand. Mit Melbourne ist Australien auch bereits vertreten, wäre "zur Not" aber ok. Die 4 direkt aufeinanderfolgenden 3er Kurven könnten jedoch für viel negatives Gedrängel sorgen.
    • Kyalami circuit (South Africa)
      Sieht interessant aus, Spieldauer könnte allerdings eventuell zu lang sein. Würde ich aber gegebenenfalls ausprobieren.
    • Magny Cours (France)
      Sagt mir gar nix und Frankreich ist ja auch bereits vertreten. Strecke sieht aber interessant genug aus, um ggf. mit eingepackt zu werden.

    Die Top3-Liste:

    • Spa circuit (Belgium)
      Die Strecke, die ich wirklich haben will. Eigentlich gar nicht so spektakulär, aber ich will die halt haben verdammt noch mal. Bin für sinnvolle Gegenargumente offen. ^^
    • Interlagos circuit (Brazil)
      Sieht total interessant aus, könnte aber mit den drei 3er Kurven eventuell auch Probleme mit Gedrängel haben.
    • Estoril circuit (Portugal)
      Weiß auch nicht wieso, aber die Strecke sieht für mich gut designt und nach spannenden Rennen aus.
  • Juhuu, nachdem ich bei den ersten beiden Sammelbestellungen zu langsam war, freue ich mich sehr über die dritte. Ein dickes Dankeschön an smatke!


    Ich würde mich noch sehr über diese Strecken freuen:


    - Nürburgring

    - Suzuka

    - Zandvoort

    - Hockenheimring

    - Monte Carlo

  • Bad and Good News.


    Schlechte Nachrichten für alle die dringend neue Strecken brauchen

    Gute Nachrichten für alle die genug Strecken haben


    Ich muss und werde das Projekt aus Gründen verschieben müssen. Im Hintergrund werde ich etwas vorbereiten. Aber generell werde ich diese SB mindestens die nächsten 4 bis 6 Monate nicht wuppen können.


    In diesem Thread kann aber gerne abgestimmt, gefachsimpelt etc werden. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!


    Danke für euer Verständnis

  • Ich frage mich nun zum dritten Mal beim Verfolgen der Heat Strecken Sammelbestellungen und beim Lesen vieler (!) Beiträge

    • was eigentlich so schwer daran ist, die Beiträge durchzulesen
    • was an einem "Nein" nicht zu verstehen ist
    • welch eine Erwartungshaltung vorliegt
    • ob Faulheit, Bequemlichkeit oder irgendwas anderes zu Grunde liegt.

    Versteht jemand, was ich meine? Und checkt das besser als ich?

    Ich meine hier niemanden konkret (auch nicht die letzten 3-5 Beiträge). Finde das nur irgendwie ein Phänomen und musste das mal kundtun.

  • Ich frage mich nun zum dritten Mal beim Verfolgen der Heat Strecken Sammelbestellungen und beim Lesen vieler (!) Beiträge

    • was eigentlich so schwer daran ist, die Beiträge durchzulesen
    • was an einem "Nein" nicht zu verstehen ist
    • welch eine Erwartungshaltung vorliegt
    • ob Faulheit, Bequemlichkeit oder irgendwas anderes zu Grunde liegt.

    Versteht jemand, was ich meine? Und checkt das besser als ich?

    Ich meine hier niemanden konkret (auch nicht die letzten 3-5 Beiträge). Finde das nur irgendwie ein Phänomen und musste das mal kundtun.

    ??? Wird hier gerade ein Problem erschaffen, ich stehe zumindestens mit dem Kommentar auf dem Schlauch 🤔