BoardgameTimes Season 3 ?

  • Ich hoffe es sind keine Fake News die ich verbreite, aber es gibt (zumindest) eine neue Ausgabe der Boardgame Times.

    BoardgameTimes
    Serious Boardgame News. More or less.
    boardgametimes.tumblr.com


    Das Festival Poster hängt in meinem Büro und sorgt(e) für Verwirrung. In Nürnberg kennt natürlich JEDER das Festival Rock im Park. Übrigens beginnt es in dieser Woche (2.6 -4.6.)!

    Rock im Park
    Rock Im Park, June 2-4 2023, Nürnberg
    www.rock-im-park.com

    Also werde ich das T-Shirt diese Woche durchgehend tragen, bis das Festivals zu Ende ist. Es soll sich schließlich auch olfaktorisch dem eines "normalen" T-Shirt eines Rockfestivals annähern. ^^

    Das ich im Verein diese Woche nur Solo-Spiele spielen muss bzw. beim Essen alleine sitzen werde nehme ich in Kauf. ;)


    Das Zitat habe ich natürlich so zusammen gekürzt, wie es jeder gute Journalist bei der Boardgame Times auch gemacht hätte.