Interessenabfrage: Rallyman GT Unknowns 78 Real Circuits Meisterschaft?

  • An Rallyman Dirt bin ich nicht rechtzeitig gekommen, habe aber vor einiger Zeit Rallyman GT mit Erweiterungen gekauft. Ich glaube als Solospiel hätte ich noch mehr Spaß dran, wenn man eine Meisterschaft im Forum draus machen würde.


    Ich wollte mal, bevor ich mich da zu sehr mit beschäftige, wissen, ob daran neben der Rallyman Dirt Meisterschaft noch Interesse besteht?


    Im Kopf habe ich die 78 Real Circuits, für diese werden neben dem Grundspiel noch die Erweiterungen Championship und World Tour benötigt:


    78_Real_Circuits_Setup_Key_[v1.4] (1).pdf


    Das könnte man ab Juni starten lassen und vllt monatlich 5 Kurse durchziehen. Hat noch jemand Lust? :)

  • Oh, habe das erst jetzt entdeckt. Ich bin ja RMGT Fan, hatte aber bislang keine Lust auf den Zeitfahr-Modus. In der Community ist das aber ein anderer Schnack. Da wäre ich doch gerne dabei. Erweiterungen habe ich beide. Nur die Team-Exp fehlt mir, die scheint aber kein Thema zu sein.

    Schade, dass sonst noch niemand dabei ist. Ich bin am Start. 😃

  • Ich hätte hier auf jeden Fall Lust. Habe schon oft solo gezockt aber so bekommt das noch mal einen ganz anderen Anreiz

  • Ich habe Championships, aber World-Tour fehlt (noch).

    Edit: Gerade gesehen: World Tour und Adrenaline sind aktuell bei Philibert im Preis gesenkt!

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    3 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ich nehme ja an, es handelt sich um die von Aaron O'Daly veröffentlichten 78 Kurse. Man müsste vielleicht nochmal checken, ob die Tische aller TeilnehmerInnen dafür geeignet sind. Im Dokument sind ja nur die Aufbau-Codes angegeben, aber keine Streckenvorschau, auch wenn man viele davon hier auch findet (manchmal mit kleinen Veränderungen).

  • Hi

    Coole Idee!

    Als Gründer der unknowns Dirt Rallyes, möchte ich einfach erwähnt haben, dass 4-5 Kurse im Monat ganz schön happig sein können. Die Leute scheinen kaum Zeit dafür zu finden. Eben erst für einen Monat 3 Strecken unter der Leitung von Ressless organisiert worden, nahmen 4 Fahrer/innen teil...

    Hoffe natürlich dennoch, dass viele mitmachen. Meines steht ungespielt im Regal. Dirt war deutlich spannender für Solo bisher ;)

  • Wir müssen dann auch noch bedenken, dass in dem O'Daly-Kursbuch auch Kurse dabei sind, die mit Basis + WT + Championship nicht baubar sind. Klassischerweise hat das für zb Suzuka nicht hin (Brücke im Kurs mit sich kreuzenden Tiles, die nur in einer der anderen Erweiterungen drin sind). Ferner ist da die Nordschleife des Nürburgrings dabei mit nicht weniger als 49 Tiles, wobei auch das Ding ev. noch weitere Erweiterungen erfordern würde.


    Ich würde ja fast vorschlagen (ohne Deine Idee, Fluegelschlaegerin kapern zu wollen), wir suchen uns eine Zahl Kurse heraus, die machbar und interessant sind und vielleicht irgendwie auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.


    Ich kenne ja die Regeln noch nicht, die Dir so vorschweben, gehe aber bei Zeitrennen bislang davon aus, dass mehrere Versuche erlaubt sein werden. Da würde sich dann vielleicht ein Rhythmus von 2 Wochen anbieten. Aber da warte ich vielleicht mal die Feinheiten ab.