Spiel doch! in Friedrichshafen - Wer aus diesem Forum wird hingehen?

  • Ukraineflohmakt

    Ich hoffe, der Flohmarkt war erfolgreich!

    Leider hat mein Rücken einen Besuch verhindert - wird beides vorgemerkt für nächstes Jahr!

    Gute Besserung für deinen Rücken!


    Ja, wir sind sehr zufrieden!

    Wir haben ca. 4/5 der Spiele verkauft und so knapp über 6500€ an Spenden eingenommen!

    Ich hoffe, wir können das nächstes Jahr wiederholen!

    Die restlichen Spiele werden auf einer Wohltätigkeits-Brettspieltombola des BrettspielClubs Kressbronn auch noch einem guten Zweck zugeführt!

  • Ich fand auch alle Tage sehr entspannt. Am Samstag und Sonntag war es zwar merklich voller, aber immer noch genügend Platz zum Flanieren, Schauen und Spielen an den Tischen vorhanden. Wir haben viel neues bei der Spieleausleihe ausprobiert und auch dem ein oder anderen Verlag einen Besuch abgestattet, sei es zum Quatschen, ne Runde spielen oder auch um das ein oder andere zu kaufen. Nebenbei hab ich den Turing Machine Erklärbar noch arbeitslos gemacht (viele Grüße an die drei Schweizer, hat sehr viel Spaß mit euch gemacht) und dank Dark_Mirror das beste Schnäppchen der ganzen Messe erstanden.

    Bis nächstes Jahr dann...

  • napp über 6500€ an Spenden eingenommen!

    Gefühlt mindestens die Hälfte durch meine Frau... :D


    Danke, dass ihr das organisiert habt! Auch wenn mein Geldbeutel nun leichter und mein Spieleregal wieder ein Stück voller ist.

    Ich glaube, ich war da auch maßgeblich mit dran beteiligt. Keine Ahnung, wie ich die Ausbeute noch unterbringen soll, aber da waren tolle Sachen dabei! :love:

  • Mein Bericht zum wie ich finde gelungenen Auftakt der SPIEL DOCH! am Bodensee findet sich nebenan:



    Herzliche Grüße an alle, die mich dort auf meinem Autorenstand besucht haben! :)

  • In der Mediathek vom SWR ist ein kurzer Beitrag (ca. 1 min) von der Messe zu finden:

    "Spiel doch!": 7.000 Besucher bei neuer Messe in Friedrichshafen
    Am Wochenende fand die neue Messe "Spiel doch! Am Bodensee" in Friedrichshafen statt. Bis Sonntag präsentierten zahlreiche Spieleverlage Neuheiten und…
    www.swr.de


    Einen Beitrag gab es auch im regio-tv (ca. 4 min.).

    Die SPIEL DOCH! Messe am Bodensee
    Die SPIEL DOCH! Messe am Bodensee | Am Wochenende wurden in Friedrichshafen fleißig Brettspiele gespielt – Zum ersten Mal gab es die Spiel-Doch Messe am…
    www.regio-tv.de