Geld ist raus für Karten + Tableaus. Danke für das Organisieren...
Angekommen - aber Deine Anschrift fehlt.
Geld ist raus für Karten + Tableaus. Danke für das Organisieren...
Angekommen - aber Deine Anschrift fehlt.
Geld für einmal alles ist raus.
Vielen Dank für die Orga!
Geniale Sache,
habe das All-In (119€) gerade mit Paypal bezahlt.
Vielen Dank.
Geld für "FANG komplett" ist raus
Geld für 1 x All In ist raus
Vielen Dank für die Orga
Dito. Vielen Dank für das Kümmern!
Gerne monatliche Projektupdates wie bei Arthur von PG mit Infos zu Deinen anderen Projekten.
Gerne monatliche Projektupdates wie bei Arthur von PG mit Infos zu Deinen anderen Projekten.
PG als Vorbild ist auch mal ein neuer Gedanke...
Hätte nochmal eine Frage:
Bin ja schon angemeldet, möchte ja alles plus die Tableaus.
Sind dann 119 Euro oder kommt noch Versand drauf?
UPDATE #1: Es wird ernst - die Sammelbestellung ist jetzt offiziell gestartet! Details siehe unten.
- Es sind insgesamt 495 Karten zum Preis von 110 EUR / Set inkl. Versand (Preis gilt ab 25 Sets)
- zusätzlich könnt Ihr für 9 EUR Aufpreis die deutschen Helden- und Gegnertableaus sowie die City Events Tabelle mitbestellen (+ kleine Überraschung)
Danke, hab ich überlesen
Danke, hab ich überlesen
Keine Sorge, ich hatte auch erst zweimal den Beitrag lesen müssen, bis ich es gefunden habe.
Tolle Sache, vielen Dank für die Organisation!
Geld ist raus für Karten + Tableaus
Geile Sache. Monetas sind unterwegs für 1x alles
Auch von mir nochmal herzlichsten Dank.
Ok ihr seit alle wirklich schnell
Hab auch gezahlt all in
Moneten für alles gesendet.
Firma dankt für die Organisation und Abwicklung!
Geld ist raus. Danke für Organisation und Abwicklung
Ist raus. Dank dir!
Bin dabei, Geld ist raus. Danke ☺️
Ich habe auch Interesse.
Du müsstest allerdings noch bezahlen, wenn Du dabei sein willst. Hast aber noch ein paar Tage Zeit.
Geil! 🤩
Hast du mit den Heldensheets die Überraschung gespoilert? 🙈
Geil! 🤩
Hast du mit den Heldensheets die Überraschung gespoilert? 🙈
war auch mein Gedanke, aber Ich wollte nichts verraten
🤫
Geld ist raus.
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und frohe Pfingsten!
Ich bin auch dabei. Vielen Dank für die Orga! Geld ist raus.
Beste Grüße
Philipp
Dann mach ich auch mal mit. Einmal alles für mich Geld ist raus und schonmal vielen Dank für die Arbeit die du dir machst.
Langsam wird es Ernst: Die letzten 10 Stunden der Sammelbestellung laufen, am Samstag ist der Musterdruck der Karten angekommen, sie sind gut geworden (auch wenn die dickeren Hochglanz-Originale natürlich unerreicht gut aussehen!) und beim 1:1-Vergleich letzte Fehler aufgefallen, die noch schnell korrigiert wurden. 33 Besteller sind zusammengekommen — der angepeilte Preis ist also sicher. Ich bin sehr heiß auf die erste Partie!
Spät, aber doch, bin auch mit dabei.
Hatte zwar noch kein Glück bei der Beschaffung des Spiels selbst, aber so eine Gelegenheit kommt wohl so schnell nicht wieder.
Vielen Dank für die Orga.
Exklusiver geht es kaum. Die einzigen deutschsprachigen Versionen weltweit:)
Ich freue mich
UPDATE #2: Die Sammelbestellung ist geschlossen - 35 Hardcore-Fans haben sich am Ende zusammengefunden, ich bin stolz auf uns! Glücklicherweise habe ich noch rechtzeitig vor Ablauf des Rabattcodes den Musterdruck erhalten, wo noch ein paar Fehler aufgefallen sind, die wir mit vereinten Kräften noch beheben konnten. Gestern Nacht bin ich dann ein paar Jahre gealtert, als die %&#*! Webseite den Rabattcode ignoriert hat -bei einem Bestellwert von fast 6.100 EUR (zusammen mit der Two Rooms and a Boom-Sammelbestellung)! Heute früh zum Glück telefonisch mit dem Support klären können und eben die 913 EUR erstattet bekommen, sonst hätte ich direkt ne GoFundMe-Kampagne hinterherschicken können...
Heute Abend geht die Tableaus-&-Charts-Bestellung an die Druckerei; wenn dann alles bei mir eintrifft, schaue ich nach der besten Verpackung, bevor die Pakete dann zu Euch gehen, so dass Ihr noch vor der Premiere von Indiana Jones und das Rad des Schicksals die ersten Partien zocken könnt. Davor gibt's aber nochmal ein weiteres Update.
Ganz großes Kino! Vielen Dank für Deinen Einsatz