GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Fortune & Glory Karten auf deutsch

  • Ey BBTM kommt auch auf den Tisch…regelmäßig sogar 😃 Und Star Trek auf deutsch nahezu sofort 😍


    Aber Fortune & Glory kann ich garnicht mehr spielen - Habs doch damals wg. Englisch aussortieren verkauft…. Und warte jetzt mit der Sammelbestellung hier auf dem Reprint 😇

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Und Star Trek auf deutsch nahezu sofort

    Wie jetzt, bei euch startet gleich ne Runde ST:A und du sagst nicht Bescheid? =O


    Aber Fortune & Glory kann ich garnicht mehr spielen

    Dann müssen wir endlich mal ne Runde zustande bekommen. Zur Abgrundtief Runde konnte ich leider nicht dazu stoßen, aber vielleicht klappt es ja doch bald mal... :)

    Einmal editiert, zuletzt von d0gb0t ()

  • Mega gerne - Bist immer herzlich eingeladen 😃👍


    Star Trek dürfte der Olli gerne mögen und ein paar andere auch…. Aber wenn, dann erst auf deutsch 😇

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Gestern alles ausgepackt und bin schwer angetan. Abgefahren gute Qualität. Auch der ganze Service von Dir war perfekt. Herzlichen Dank nochmal

  • Alles super angekommen, vielen, vielen Dank - sieht ja alles super aus.


    Viel, viel besser gelaufen als die meisten Crowdfundings „professioneller Firmen“. Chapeau. :boss:


    Man rechnet ja gar nicht mehr damit, dass man transparent über den Status unterrichtet wird und die Bestellung in weniger als 3-5 Jahren ohne Nachzahlung da ist. 😅👍👍

  • Mega geil, kann ich nur sagen. Herzlichsten Dank.

    Gestern direkt alles einsortiert.

    Die Promokarten packt ihr einfach in das Grundspiel? Oder verändern die das Balancing zu sehr? Da habe ich die englischen Originale nicht dazu.

    Und was sind die 7 Karten mit dem (vermutlich) Hut Symbol?

    Danke für eure Hilfe :)

  • Wow - Hab jetzt auch gesichtet…super Qualität 😍👍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Mega geil, kann ich nur sagen. Herzlichsten Dank.

    Gestern direkt alles einsortiert.

    Die Promokarten packt ihr einfach in das Grundspiel? Oder verändern die das Balancing zu sehr? Da habe ich die englischen Originale nicht dazu.

    Und was sind die 7 Karten mit dem (vermutlich) Hut Symbol?

    Danke für eure Hilfe :)

    Die kannst Du einfach dazu packen.

    Hilf mir mal kurz auf die Sprünge und sag mir 1-2 Kartennamen, die dieses Hutsymbol haben (hab grade keine Übersicht).

  • Wunderschönen guten Morgen.

    Hab die 7 Karten als Foto angehängt.

    Liebe Grüße

  • Spätestens mit der heutigen Auslieferung sollten eigentlich alle Pakete angekommen sein. Wer seins erhalten hat, gerne diesen Kommentar mit einem „Gefällt mir“-Daumen versehen. Wer seins vermisst, bitte per PN Kontakt aufnehmen.

  • Auch bei mir ist alles gut angekommen. :)

    Thx für die problemlose Organisation!


    Ich wünsche nun allen viel, viel Spaß beim Spielen!!! ;):thumbsup:

    "Das X markiert den Punkt!" 8-))

  • Ich bin völlig von der Qualität der Karten begeistert, vom Ablauf der SB sowieso. Vielen Dank! 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Bei mir sind die Karten auch schon letzte Woche angekommen, ich bin aber jetzt erst zum Sichten und Einräumen gekommen.


    Ich schließe mich den Lobpreisungen meiner Vorredner im vollen Umfang an.;)


    Super Qualität, super Service mit der Organisation.


    Vielen Dank, bin gerne wieder bei weiteren Projekten dabei.




    Noch eine Frage an die Allgemeinheit: Gibt es irgendwo eigentlich auch schon eine Übersetzung der Regelhefte?

  • Hallo zusammen. Ich habe jetzt sämtliche Karten auf deutsch,aber nur 2 der Erweiterungen hier im Original vorliegen.

    Macht es dann überhaupt Sinn, die Karten der fehlenden Erweiterungen dazuzunehmen, oder fehlt mir dann noch anderes Material?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich habe auch noch was: Gibt es Überlegungen die Übersetzung für die neue Edition anzubieten? :)

    Laut meinem Kenntnisstand gibt es keine neuen Karten sondern „nur“ Kartenkorrekturen/Errata.

    Dies.

    Bin etwas spät was FANG angeht, sorry falls das hier die falsche Stelle ist: gibt es die deutsche Übersetzung zum downloaden?

    Da müsstest Du Dich an Data04 wenden.